Taschenfederkernmatratze Arensberger Taschen Federkernmatratze mit integriertem Topper VIKTORIA, Arensberger, 25 cm hoch, (90 x 200cm), Höhe 25cm, Taschenfederkernmatratze mit Kaltschaum

Schlaftraum

Diese Matratze ist von der Qualität spitze, allerdings stellt die Firma Albatros nur 90 cm oder 140 cm Breite her. Noch ein Minuspunkt ist der Härtegrad. Das höchste ist H3, was bis zu 100kilo angegeben ist. Die Federkerne sind so dicht plaziert, dass man einen erholsamen Schlaf finden wird. Schade, wäre die Breite 100 cm, hätte ich 2 genommen.

Kuhlenbildung

Wir hatten 2 Stück gekauft. Sie sind nun 2,5 Monate alt und bilden bereits die ersten Kuhlen. Wir wiegen jeder 70/71 Kg. Liegt also nicht am Gewicht der Schläfer

Leider kein ...

Leider kein Reißverschluss.................................

Zu weich, man sinkt zu tief ein wegen Topper

Matratze ist Geschmackssache.Ich finde man sinkt schon zu Beginn zu tief ein.Wenn die Matratze euch innerhalb von 30 Tagen testen euch nicht zusagt, dann wird sie leider nur ab Borsteinkante abgeholt🙄 mancher kann dann ganz schön schleppen ohne Aufzug. Aber deswegen ist sie auch so preiswert. Verarbeitung ist okay.

Matratze

Im großen und ganzen ganz ok, würde sie nicht noch einmal kaufen. Sie gibt punktuelle ganz schön nach und man „wackelt/schwimmt“ mehr, als das es bequem ist. Habe die Matratze extra wegen der dicke bestellt, passt auch nicht genau. Hart ist ist auch überhaupt nicht, da gibt es deutlich bessere. Das einzige positive, der Versand ging ganz flott.

Ist soweit ganz okay

Denke nicht, das die Matratze lange bei uns sein wird. Der integrierte Topper, der den Ausschlag beim Kauf gegeben hat, ist ein Witz! Habe mir jetzt separat noch Topper gekauft, jetzt ist der Komfort gegeben.

Naja

Die ersten paar tage hat sich die matratze gut angefühlt aber nach einer woche gibgen unsere rückenschmerzen los! Wir haben sie erst seit wenigen wochen und eine seite sackt schon leicht ein! Absolut nicht empfehlenswert, dann doch lieber 2-300€ mehr aber dafür ein gesunder rücken

Beschreibung lesen macht klug.

Ich glaubte ja man muß eine Beschreibung für Matratzen nicht lesen. Ein Irrtum. Denn als nicht reglamierbar steht,, wenn die Matratze nicht liegend gelagert wird,, keine Reklamation möglich. Mein Tipp. Matratze entspannen lassen, dann am Morgen aufs Bett legen. Nachts aufstellen. Am nächten und weitete Tage aufs Bett. Bei dem Preis sollte das liegend Lagern bei Otto in der Beschreibung drin stehen. Nicht jeder hat ein Schlafsaal.

Mittelmäßig

Im großen und ganzen würde ich ein befriedigend geben. Eher wich als mittel oder hart. Dickes Minus das der Bezug nicht abnehmbar und Waschbar ist

Der Topper hält leider nicht das, was ein ...

Der Topper hält leider nicht das, was ein Topper eigentlich verspricht. Was ich auch im nachhinein nicht gut finde, das der Topper mit der Matratze vernähnt ist. Schade

Prima Kundenservice, schöne Matratze

Eine super bequeme Matratze, wirklich! Nur leider nach kurzer Zeit durchgelegen (wiege 50 Kilo) Sehr schade, hätte sie gerne behalten! Kundenservice empfand ich dennoch als sehr aufmerksam und zuvorkommend!

Keine Wendematraze

Die Rückseite der Matraze besteht aus einem hauchdünnen Fliesstoff, man sieht alle Federn. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Übel

Anfangs waren die Matratzen wirklich bequem und imim Vergleich mit unseren Alten wirklich eine Wohltat... Mit zunehmenden Nächten immer mehr Rückenschmerzen! Wir können diese Matratzen nicht empfehlen! Sry!

Diese Matratze ist bequem aber zu hoch

Diese Matratze ist zu hoch und nicht für Hochbett. Die Matratze ist zu hoch und nicht für ein Hochbett geeignet und ich wünschte, ich hätte dieses Produkt nicht gekauft.

Für den Preis ist es zwar okay, aber so top ...

Für den Preis ist es zwar okay, aber so top ist es auch nicht. Ich würde mir lieber was teures nehmen und naja

Matratze

Leider zu weich und mit dem Gewicht stimmt auch nicht so mit ein

Gut ...

Sehr gut sehr zufrieden . Werde sicher weiter empfehlen..

Das gâfelt mir nicht so gut