Taschenfederkernmatratze Arensberger Taschen Federkernmatratze mit integriertem Topper VIKTORIA, Arensberger, 25 cm hoch, (90 x 200cm), Höhe 25cm, Taschenfederkernmatratze mit Kaltschaum

Bequem auch für Menschen ohne Modellmaße

Wir schlafen nun seit gut 6 Wochen auf unserer neuen Matratze. Wir sind keine jungen Hüpfer mehr und ich an der Wirbelsäule mehrfach operiert und daher sehr empfindlich, wenn es um mein Schlafplätzchen geht. Bei der Suche war ich ja erstmal sehr skeptisch, denn eine kleinere Matratze wäre ja schon ein Schnäppchen bei diesem Preis und wir haben sogar die 180cm-Breite bestellt. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert, es kam ein Paket über Hermes mit der zusammengefalteten und vakuumierten Matratze. Es wurde sogar ein kleines Cuttermesser mitgeliefert, um versehentliche Schäden an der Matratze zu vermeiden. Sie passte wie angegeossen ins neue Bett und war fast sofort auf Originaldicke aufgebaut. Die erste Nacht war himmlisch, ungewohnt war nur anfangs, dass man beim Hinsetzen durch den integrierten Topper etwas eingesinkt (könnte natürlich auch daran liegen, dass ich mehr Gewicht habe als der Durchschnitt). Das war Schlafen war super, wir sind gut erholt wachgeworden. Ich bin nicht einmal wachgeworden durch eingeschlafene schmerzende Finger, meinem Mann sind die Arme nicht eingeschlafen ich habe seitdem weniger Kopfschmerzen, was eine gute Matratze ausmacht. Unsere Begeisterung ist auch nach fast 2 Monaten nicht kleiner, mehr noch, unser Sohn hat nun auch so eine Matraze. Wir hatten sogar für eine Angehörige so eine Matratze ebenfalls bestellt, die allerdings mit der Höhe nicht zurechtkam, auch eine Rücksendung klappt problemlos. Von uns bekommt sowohl der Artikel, als auch der Service sowie der Lieferant eine klare Kaufempfehlung. Wir haben die Bestellung nicht bereut.

Einfach nur Wow !

Also für den Preis kann ich die Matratze nur empfehlen. Ich schlafe mittlerweile durch und das jeden Tag. Das habe ich vorher auf der alten Matratze nicht geschafft. Es liegt sich so angenehm. Einfach Wahnsinn muss ich sagen. Und man muss dazu sagen, dass ich selten Bewertungen schreibe. Das muss schon etwas heißen :) Ich habe sicherheitshalber einen härteren Härtegrad ausgewählt, damit man länger was von der Matratze hat. Die Matratze hatte überhaupt keinen üblen Geruch oder ähnliches. Ansonsten schön 48 Stunden abklimatisieren und stehen lassen, bevor ihr die Matratze nutzt. Hoffentlich konnte ich euch mit dieser Bewertung weiterhelfen.

Tolle Matratzen mit integrierten Topper

Wir haben 2Stüxk bestellt,waren erst skeptisch wegen der Höhe und der kleinen K oppel auf der Matratze,aber schon die erste Naxht hat uns überzeugt,wir haben sehr gut geschlafen und die Matratze mit den Knuppeln soürt man überhaupt nicht,im Gegenteil,sie schmiegt sich schön an den Körper an. Begeistert waren wir au h von der Verpackung,die Matratzen wurden Vakuumverpackt angeliefert und wir dachten erst das so zusammengedrückte dicke Matratzen bestimmt irgendwelche Fehler oder Schäden aufweisen werden,aber ni hts,einwandfreie Qualität,keine Knicke,alles Top.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir haben die Matratze für das Gästebett bei den (Schwieger-)Eltern gekauft (um selbst darauf zu schlafen wenn wir zu Besuch sind). Die Matratze ist der Hammer! Wir waren alle begeistert. Für den ein oder anderen könnte sie zu weich sein aber wir mögen es so. Qualitativ wirkt sie sehr hochwertig und mit ihren knappen 40 Kilo (180x200) ist sie auch verdammt schwer. Tut natürlich nichts mehr zur Sache, wenn sie erst mal an Ort und Stelle liegt ☺️. Schade finde ich, dass es die Matratze nicht auch in 100x200 oder 200x200 gibt. Meiner Schwiegermutter hat sie auch sehr gut gefallen. Es gibt sie aber leider nicht in der für ihr Bett passende Größe. Wir hatten Probleme mit dem Lieferanten.. der Verkäufer hatte sich aber umgehend darum gekümmert… auch der Verkäufer ist zu empfehlen 👍🏻

wow, ein bisschen wie eine Prinzessin fühlen

Schon alleine das Geräusch beim Öffnen der Vakuumverpackung war wirklich nice, zunächst dachte ich der Knick in der Mitte wäre ein Problem, jedoch hat sie sich in kürzester Zeit voll ausgedehnt. Das erste Probeliegen...bisher wollte keiner mehr aufstehen. Ich wiege 55 kg , die Härte der Matratze empfinde ich als sehr angenehm. Die Steppung an der Oberfläche merkt man kaum unter dem Laken und es fühlt sich auch alles weich und angenehm an, nichts drückt irgendwo. Die Höhe ist ein Traum, hat was von Schlossgefühl ;) Leider kann sie nicht gewendet, also von beiden Seiten genutzt werden, dafür hat man jedoch den integrierten Topper. Ich hoffe auf eine längere Lebedauer!

Super Matratze

Die Matratze sackt nicht extrem ein obwohl mein Gewicht bei ca. 120kg liegt. Super Matratze.

Matratze

Bin sehr zufrieden mit der Matratze sehr angenehm schlafen tut gut keine Rückenschmerzen mehr einfach weiterempfehlen

Tolle Qualität

Eine tolle Matratze für wenig Geld. Habe schon deutlich teurere gekauft, die nicht so gut sind. Kein Geruch nach dem Auspacken und schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung

Tolle Artikel, gute Qualität.

Schnelle Lieferung,Die Matratze schaut seht toll aus ich schlafe sehr gut. Bin ich sehr zufrieden 😁

Super!!!

Das 1. Mal eine Matratze online bestellt und wir sind begeistert! Super schnelle Lieferung, kein chemischer Geruch. Die Matratze kam in einem überraschend kleinen Paket und hat sich dann über Nacht zur vollen Größe entfaltet. Wir schlafen jetzt ganz hervorragend. Klare Kaufempfehlung😊👍.

Volltreffer

Dieses Produkt ist für uns ein Volltreffer Wir sind sehr zufrieden. Nicht zu weich, nicht zu hart. Einfach perfekt. Ausschlafen ist wieder erholsam :-)

super bequem - eine Offenbarung

Diese hochwertige Matratze kommt in einem recht kleinen Karton, weil sie gerollt und Vaccum-verpackt geliefert wird. Packt man sie vorsichtig an einem Ort aus, wo genug Platz ist, entfaltet sie sich geruchlos innerhalb weniger Minuten zu voller Größe, Höhe und Länge. Ich habe sie dann zwei Tage aufgestellt, damit sie sich mit Luft vollsaugen kann. Beim ersten Liegen, wollte ich gar nicht mehr aufstehen! Der integrierte Topper ist gut und ausreichend, aber ich habe noch einen darauf gelegt und habe nie besser gelegen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber es ist ein Markenprodukte und wird sicher ein paar Jahre guten Dienst erweisen. Klare Kaufempfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Matratze

Super schnelle Lieferung.. Matratze super gut ,kein Geruch,sofort einsatzbereit,liegt sich super,sehr angenehm.

Top Madratze

Super dick super gut zu schlafen sehr gute Verarbeitung.

sehr gemütliche Matratze

man schläft sehr tief, gute Matratze, hohes Rückstellverhalten. Könnte minimal weicher sein.

Tolle Matratze

Tolle Matratze, ohne unangenehme Gerüche, erreicht die Matratze nach ca.48 Std. ihre volle Größe

Wolken Traum

Hatte echt Probleme mit dem Rücken, Jahre lang auf dem Schlafsofa..jetzt diese Matratze wunderbar..schlafe wie ein Lamm

Matratze

Diese Matratze kann ich nur weiter empfehlen. Man liegt wunderbar drauf. Preis Leistung stimmt. Bin sehr zufrieden.

Matratze

Diese Matratze ist der Hammer Seit ich sie habe schlafe ich richtig gut ich würde sie mir immer wieder bestellen

Super!!!!

Sehr gute und komfortable Matratze, würde sie wieder bestellen. Lieferung ging schneller als erwartet, super!!!

Wolken Matratze

Meine beide Töchter schlafen wie auf Wolken auf die Matratze, sehr gute Qualität, ich kann nur empfehlen !!!!

Tolle Matratze !

Der Preis ist super , die Höhe ist optimal und ich schlafe sehr gut auf der Matratze !

Eine tolle ...

Eine tolle Matratze.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Matratze

Eine sehr schöne Matratze Es lasst sich sehr gut drauf liegen Sehr gemütlich und bequem

Sehr guter Matratze, kann ich nur weiterempfehlen. Das ist eine gut Matratze. Ich freue mich

90×200

Am Anfang habe ich gedacht Die bleibt sehr Kleiner aber am nächsten Tage war superschön

tolle Matratze

Sehr gutre Qualität, freu mich jeden Abend ins Bett zu gehen, würde ich wieder kaufen

Super Matratze

Wir sind mit dieser Matratze sehr zufrieden ich empfehle es gerne weiter

Super Matratze sehr bequem und stabil Würde für jeden weiterempfehlen.