Spannbettlaken Biber, Traumschloss, Biber, Gummizug: rundum, (1 Stück), Feinbiber-Ausführung für extra Wärme an kalten Tagen

Rand nicht richtig vernäht Gummizug liegt frei

Der Baumwollstoff selbst ist nicht zu bemängeln, angenehm weich um schön dick. Leider hat sich nach der 1. Wäsche bei 40 Grad mit Feinwaschmittel in einem er beiden Spannbettlaken bereits teilweise die Naht des eingenähten Gummizuges aufgelöst, sodass das Gummiband frei heraushängt. Scheint herstellerseitig nicht richtig vernäht worden zu sein. Hoffentlich sind die anderen besser, es sind auch Laken darunter, die ich zu Weihnachten verschenken möchte. Mal sehen, ob der Verkäufer hier wandelt und ich ein neues, ordentlich vernähtes Spannbettlaken erhalte.

Fusel und Abfärben

Habe die Laken in schwarz bestellt. Da wir ja sehr milde Temperaturen hatten habe ich sie jetzt erst benutzt. Meine Matratzen sind voll mit schwarzen Flusen und leider auch leichten schwarzen Verfärbungen. Gewärmt haben die Laken aber mehr Positives kann ich nicht sagen.

Bettlaken

Ich habe das Bettlaken für meinen Sohn und Freundin und auch für mich bestellt, habe es bei denen gesehen als es überzogen wurde. Ich habe meines noc nie benutzt weil es einfach aussieht als wenn die Farbe abgeht. Hatte ich noch nie.