MaxKare Sitz-Heimtrainer, Heimtrainer Fahrrad mit verstellbarem Polstersitz

Schön Klein aber na ja......

Als erstes Dank für die schnelle Lieferung und der Transport bis zu meiner Wohnungstür👍Der Aufbau funktionierte nur mit einem Video aus dem Internet 😒 und viel Geduld. Die Beschreibung kann man vergessen! Für mal 20 Minuten am Tag Knie bewegen ist es okay, für mehr hat es keine Qualität, Sitz wackelt, also wieder festschrauben und so richtig bequem sitz man auch nicht, aber man beachte den Preis, wenn alles fest dran bleibt ist es für meine Zwecke in Ordnung auch weil es nicht viel Platz braucht.

Sehr guter Hometrainer

Absoluter top 👍👍Heimtrainer..war zuerst etwas skeptisch für so einen günstigen Preis einen Hometrainer 🙄 wurde aber positiv überrascht er ist sehr stabil ..ausgepackt, zusammengebaut und gleich eine Trainingseinheit von 25 km gemacht. Er ist sehr stabil und auch sehr leise. Bin Happy..Sehr gute Kaufentscheidung..Sehr zu empfehlen👍 ❤

Ich bin sehr zufrieden,war schnell und einfach aufgebaut und jetzt kann ich etwas für meine Figur trainieren.

Nicht leichter aufbau aber zu schaffen und ...

Nicht leichter aufbau aber zu schaffen und wenn es dann fertig ist macht es riesen spaß

Sehr guter heimtrainer

Bin sehr zufrieden mit dem heimtrainer. Preis Leistung stimmt. Aufbau auch ganz einfach

Zur empfehlen

Ich empfehle, ein sehr gutes, leises Heimtrainer..

Ein toller Heimtrainer

Der Heimtrainer ist prima. Er ist leise und sieht optisch auch gut aus. Der Aufbau war auch nicht sonderlich schwer. Ein TOP Preis Leistungs Verhältnis. Da macht Sport Zuhause Spaß.