Money Maker Geldbörse, Damen Geldbörse Echt-Leder RFID 18 Steckplätze XXL-Fach Reißverschlussfächer Portemonnaie Geldbeutel

Sehr guter Artikel

Ausreichend Fächer, man kommt einfach überall rein. Es gibt Zusatzfächer, die nicht gleich erkennbar sind. Weich in der Hand und nicht zu gross.

Super schöne und weiche geldbörse

Da macht geldausgeben Spaß :-) die geldbörse ist echt top, wenn man große geldbörsen mag

Preis-Leistung super, endlich das Richtige ...

Preis-Leistung super, endlich das Richtige gefunden!

perfekt

bin total zufrieden ausreichend Fächer und angenehme Größe

Eine schöne Geldbörse

Diese Geldbörse war als Geschenk gedacht und es war ein voller Erfolg. Nicht zu groß, nicht zu klein, genau richtig. Viel Platz, gute Qualität und sieht gut aus. Ich kann diesen Artikel sehr weiter empfehlen.

Praktischer Alltagsbegleiter

Meine Geldbörse ist nach Jahren verschlissen und ich suchte ähnlichen Ersatz. Zufällig bin ich auf die identische Ausführung gestoßen. Übersichtlich und für mich praktische Einteilung sowie eine sehr gute Verarbeitung.

Kompakte Geldbörse, die trotzdem bequem Platz

Kompakte Geldbörse, die trotzdem bequem Platz bietet für Kleingeld, Scheine und Karten. Legt man die graue Börse allerdings neben andere graue Gegenstände, fällt auf, dass die Börse einen leichten Grünstich hat.

super!

tolle farbe, viel platz für alles und ich liebe es. immer wieder gerne.