TOM TAILOR Ledergürtel mit Blindprägung auf der Spitze

Schöner Gürtel

Ich suchte zur Jeans einen Gürtel mit schöner Schnalle, die aber schlicht wirkt. Der Gürtel ist sehr schön. Die Schnalle ist nicht zu groß und drückt beim sitzen nicht. Sieht gut aus

Schöner Ledergürtel

Für meine Jeans die perfekte Wahl. Was mir besonders gut gefällt, ist die flache Schließe. Sie drückt sich bei einem dünnen Shirt oder Bluse nicht durch.

Toller Artikel, für viele Gelegenheiten

Schicker Artikel, der passt und sitzt wie angegossen. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

Schöner Gürtel

Von diesem wunderschönem Gürtel bin ich begeistert. Tolles Leder, tolle Farbe!

Schöner Gürtel gute Verarbeitung weiches Leder gute Verarbeitung

Es sind leider schnell Gebrauchsspuren an ...

Es sind leider schnell Gebrauchsspuren an dem Gürtel zu sehen

Für den täglichen Gebrauch ganz OK

Vor dem Kauf hatte ich mir etliche Bewertungen dazu angeschaut und kam zum Ergebnis: Das kann doch nicht sein. TOM TAILER ist doch gute Qualität. Aber nein. Enttäuschung machte sich breit. Die Bewertungen stimmen. Wirklich sind in regelmäßigen Abständen wie Abschürfungen zu sehen. Das Leder hart. Nur die Schnalle ist wie beschrieben schön flach. Da der Gürtel im Angebot war habe ich diesen dann behalten, da er für meine Arbeit so reicht. Hätte aber von TOM TAILER echt was anderes erwartet.

Gebraucht?

Habe den Artikel schnell erhalten. Leider habe ich beim anprobieren festgestellt, daß dieser Gürtel Gebrauchsspuren hatte. Zum Teil war die schwarze Farbe wie abgeschürft und an der Stelle wo der Gürtel in die Schnalle eingehakt wird, da waren Knitterfalten/leichte Risse zu sehen. Der Gürtel hat ausgesehen als hätten ihn schon 20 andere Leute anprobiert. Schade ging zurück.

Schöner Gürtel

Gürtel in schlichtem Design. Sehr gute Qualität. Meine Tochter benötigt ihn jeden Tag und ist sehr damit zufrieden.

Wie man es von Tom Tailer gewohnt ist

Ich liebe die Gürtel von Tom Tailor. Und auch dieser enttäuscht mich nicht. Das Leder ist solide und obskures nach wenigen malen als ich hin anhatte schon porös aussieht, weiß ich, dass es trotzdem noch lange halten wird. Diese Schnalle wirkt stimmig zu dem braun und ist weder zu klobig noch zu fein. Für mich, die das Gürtel gerne zeigt und Bluse oder Shirt reinsteckt, genau richtig für meine zierliche Figur.

Ok

Für den Preis ganz ok. Das Leder ist nicht so dick, aber ok.

da steht nirgendwo die Breite dabei

und natürlich ist er zu breit!! Ausserdem in einer unsäglichen Riesen-Doppeltüte mit NICHT selbstklebendem Rücksendeetikett. kann man das nicht selbstklebend machen und passende Kartons verwenden, wie normale Leute?

Nicht zu empfehlen!

Leider habe ich zum zweiten Mal einen Gürtel mit Materialfehler erhalten. Bei beiden Gürteln gab es mehrere unschöne weiße Stellen, die wie Abrieb aussehen. Beide Gürtel gingen zurück. Schade!

Schöner Gürtel mit kleinem Makel

Der Gürtel sieht sper schick aus und ich würde ihn auch aufgrund des Preises weiterempfehlen. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass man nach dem ersten Tragen schon die ersten Kratzspuren auf dem Material gesehen hat.

Schöner Gürtel

Gute Qualität, schöne Farbe. Etwas länger als gedacht (105 cm ist die Länge im engsten Loch), ich musste noch zwei Löcher hineinmachen, damit er passt, das war aber mit Lochzange schnell erledigt.

Qualität gut.

Qualität gut. Hat mir nicht so gut gefallen. Deshalb zurück.

Schöner Gürtel....

tolle Farbe, passgenau, gute Verarbeitung. passt zu sportlichen sowie auch zu schicken Outfits. Ist schon mein zweiter Gürtel nur in einer anderen Farbe. Kann diesen guten nur weiterempfehlen

Farbe wie auf dem Bild

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Gürtel

Der Gürtel passt perfekt, hat wirklich eine tolle Qualität und schaut sehr chic zur Jeans aus. Er ist anfänglich etwas steif, was sich aber durch mehrmaliges Tragen ganz schnell legt.

Absolut empfehlenswerter Gürtel

Breite und Schließe des Tom Tailor-Gürtels sind überzeugend. Er passt zu allen Hosen. Die Schließe ist formschön und nicht wuchtig obwohl groß. Alles passt!

Gürtel Tom Tailor

Der Gürtel ist eigentlich sehr schön und sieht zur Jeans prima aus. Das Leder finde ich persönlich zu hart, deshalb geht der Gürtel zurück.

Zu kurz

Obwohl ich meine Gürtelgrösse bestellt habe, war er trotzdem zu kurz. Ansonsten ein schöner Gürtel

super

super gürtel 👍👍👍👍👍 zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Empfehlenswert

Gürtel ist genau wie beschrieben. Sehr gut verarbeitet und die Maße sind exakt! Gürtelschnalle ist super schön und vorallem dezent! Super Qualität

Schon zum 2. mal gekauft weil er so toll ist

toller Gürtel

Der Gürtel hat eine sehr gute Qualität und Farbe, ich bin sehr zufrieden und kann diesen Gürtel weiter empfehlen

Leider zu klein.

Material ist ok für den Preis. Optisch hat mir der Gürtel gefallen,ging aber zurück weil er zu kurz war. Sonst hätte ich ihn behalten.

Schöner und vielseitiger Gürtel

Kann mich den Vorbemerkungen nur anschliessen: Schönes Material, schöne Farbe... passt bei mir zu ganz vielen Hosen, bin sehr zufrieden damit