COSTWAY Hollywoodschaukel Gartenbank, 3-Sitzer, mit Sonnendach, bis 210 kg

Tolles Produkt und edle Optik

Die COSTWAY Hollywoodschaukel ist eine Anschaffung die ich nicht bereue. Ich hätte sie mir nicht so gut vorgestellt, denn der Preis ist Bombe. Sie hat einen guten Sitzkomfort u. Optik. Alles hat prima zusammengepasst und es gab keine Beanstandungen. Es ist ratsam, die Montage mit zwei Personen durchzuführen. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Ich vergebe 5 Sterne. Darin enthalten ist auch der Versender Otto. Schnell ,übersichtliche Informationen und guter Preis. 👍

Super für unsere Familie

Wir haben diese Hollywoodschaukel für unsere Kinder gekauft.Schnell angekommen und die Installation war einfach,wir haben es auf die Terasse in unserem Garten eingestellt.Es ist eine sehr schöne Hollywoodschaukel.Die Sonne scheint an diesen Tagen und die Kinder spielen auf der Hollywoodschaukel.Es ist sehr stabil und bequem dadrauf zu sitzen.Besonders ist das Vordach so toll,perfekt im Garten zu benutzen. Super für unsere Familie.Wir sind zufrieden und freuen uns auf viele gemütliche Stunden.

Hochwertiges Metallrohr im Rahmen für stabilen Stand.Verstellbares Vordach bietet kühlen Schatten und Schutz vor den schädlichen UV-Strahlen der Sonne Ideal für Garten. Ich bin und morgen Sohn zufrieden

hollywoodschaukel

Sehr schöner Artikel, einfach zusammenbaubar würde ich sofort wieder kaufen Lieferung ebenfalls sehr schnell und gut verpackt

Einfacher Zusammenbau

Diese Hollywoodschaukel ist sehr leicht zusammen zu bauen. Haben zu zweit knapp eine halbe Stunde gebraucht. Die Schaukel ist stabil und das Preis Leistungsverhältnis auch perfekt. Definitiv weiter zu empfehlen

Klein aber fein

Für drei Personen finde ich sie zu klein aber zwei passen problemlos drauf. Leichter Aufbau und das Zubehör war ebenfalls komplett vorhanden.

Die Schaukel ist sehr toll

Bequeme Hollywoodschaukel

Für 3 Personen, nur zum empfehlen! Sehr bequem, schnell aufzubauen.