Yaheetech Bettgestell Metallbett, Einzelbett/Doppelbett Metallbettrahmen

Top Bett jederzeit wieder

Das Bett wurde sehr schnell geliefert nutzen es als Kinderbett was soll ich sagen . Das zusammen bauen ist sehr schnell erledigt top Beschreibung. Da wir drei Söhne haben würde dieses Bett von uns dreimal bestellt. Ich würde jederzeit wieder dieses Bett bestellen. Meine Kinder sind glücklich. Bissel Deko noch und es ist ein Traum für alle.

NIE wieder bei Otto bestellen

Schade für die Firmen die hier verkaufen - Sie täten besser daran das über ebay zu tun, dort haben die Kunden einfach bessere Möglichkeiten Lieferabsprachen zu vereinbaren!!!!

Guter Artikel, sehr schlechter Verkäufer

Die Lieferung hat über eine Woche gedauert obwohl da stand 1-3 Werktage. Von Verkäufer wird man nur hin gehalten. Nie wieder !

Ein Artikel mit fehlenden Gewinde

Beim Aufbau merkte ich das in 2 Rohren das Gewinde M6 fehlt. Abends jemanden zu finden der einen Gewindebohrer hat ist schwer. Nach dem Schneiden der Gewinde ging der Aufbau zügig weiter.

schnell geliefert, Anleitung gut

das Bett wurde sehr schnell geliefert,war alles dabei (ink.mini Schraubendreher/zieher) . Ich konnte es alleine innerhalb 2st zusammenbauen (habe 0 vorkenntnisse oder Erfahrungen). Das Bett ist bequem und perfekt für eine Person!

Schönes Bett

Sehr bequem, sehr schönes Bett, schnell geliefert, hat alles dabei und das Bett ist perfekt für ein Person!

Tolles Bett bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden stabil, der zusammen Bau ging sehr schnell und man kann das auch alleine machen. Versand sehr schnell

Tolles Bett

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, genau das was ich als Gästebett gesucht habe.

Schönes gestell

Bissel länger gebraucht beim aufbauen bin aber sehr zufrieden von preis her

Tolles Bett

Sehr schnelle Lieferung und das Bett hat alle Erwartungen übertroffen

Für den Preis sehr gut

Schnell aufgebaut Stabil, schnelle Lieferung, Sehr zufrieden.

Bin zufrieden

Als Gästebett ist es ein sehr schöner Artikel. Danke

Ein sehr schöner Artikel

Als Gästebett ist es ein sehr schöner Artikel. Danke

Super!!!!!

Danke 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😘😘😘

Stabil

Das Bett ist äußerst Stabil & bringt eine coole schwarzmaatte Optik mit. Die Bauanleitung auch super easy

Ліжко швидко доставили, забрали та ...

Ліжко швидко доставили, забрали та поставили. Але є мінус і як на мене це досить великий - вона дуже сильно скрипить. Коли вага 50 кг, то не так сильно, але якщо людина яка важить 80-+ то прям ну дуже сильні звуки. Не дуже комфортно спати зі звуками скрипу металу. Тому не можу рекомендувати її

Aufbau sehr leicht, gut verarbeitet

Schönes Bett und einfacher Aufbau

Das Bett war leicht aufzubauen. Die Schrauben waren per ABC sortiert, die Teile mit Nummern. Super Aufbauanleitung. Ich habe es in 1 Stunde geschafft das Bett alleine aufzubauen! Das Bett ist schön und stabil. Ich würde es wieder kaufen!!

Ein schönes Bett. Die Lieferung war sehr ...

Ein schönes Bett. Die Lieferung war sehr schnell.Es war alles dabei und ,gekennzeichnet,so daß es sehr einfach war zusammenzubauen.ich konnte es allein aufbauen. Für Paare würde ich es nicht empfehlen da die Matratze lose aufliegt.

gut für Singles

Wer über 170 groß ist, dem empfehle ich dieses Bett nicht 😅 aber für Singles ist es gut

Guter Artikel

stabiles Bettgestell, einfacher Aufbau, nichts zu beanstanden...

Super attraktiv

Rückzahlung erfolgt nicht

Ich habe die Ware vor einem Monat zurück geschickt und leider habe ich mein Geld bis jetzt nicht zurück bekommen. Schrecklich

Sehr stabil und leicht aufzubauen.

Das Bett ist sehr stabil und sieht gut aus. Bin begeistert.

Schnelle Lieferung

Ich bin begeistert wie schnell das Bett geliefert wurde. Angegeben mit 8-10 Tage. Nach zwei Tagen war es schon da. Leicht aufzubauen und stabil. An die Rollen als Lattenrost muss man sich gewöhnen. Ist mal etwas anderes. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

gut artikel ding

Yaheetech Metallbett, Einzelbettgestell Einzelbett mit Lattenrost, Bettgestelle für Gästezimmer Schlafzimmer Gut gut

toller Artikel

bis jetzt alles in Ordnung