DELIFE Esstisch Edge, Akazie Braun 180x90 Edelstahl Breit Live-Edge

Falscher Tisch

Der Tisch der geliefert wurde hat nicht mal ansatzweise eine Baumkante und rötlich dunkles Holz. Laut Delife und Artikelnummer sei es aber der Richtige Akazie natur, Farben könnten abweichen. Das Bild und die tatsächliche Lieferung ist fast schon Verbraucher Täuschung mit dem Unterschied. Da der Spediteur nur Bordsteinkante liefert und abholt war es eine Katastrophe den ausgepackten Tisch 2 Stockwerke ( Platte konnten 2 Männer nur mit Müh und Not tragen) runter zu schleppen. Geld zurück bekommen, aber es hat alles ewig gedauert und war nur ärgerlich. Nie wieder Delife

Nach über 5 Wochen gab es eine Absage

Finger weg von dem Händler. Ich hatte einen Tisch in einer Aktion erworben, nach mehreren Wochen gab es eine Nachricht, dass der Tisch an die Spedition übergeben wurde. Da wieder nichts passiert ist, habe ich wieder über Otto nachgefragt und es gab eine plumpe Nachricht, mit dem Inhalt, man könne mir den Tisch nicht zu dem Preis anbieten. Frechheit nach 5 Wochen Wartezeit!