DELIFE Esstisch Edge, Akazie Braun 180x90 Edelstahl Breit Live-Edge

Mega Qualität! Aber nicht grau

Die Qualität ist so mega ! Habe mich so verliebt in den Tisch .... aber leider passt der Farbton nicht in meine Einrichtung😞 sehr sehr schade ! Aber wer ein braun Ton sucht hat hier ein mega Qualitäts Tisch würde ihn jeden empfehlen 👍 nur leider mit grau hat dieser Tisch nichts zutun .

Ein echt toller Tisch!

Die Lieferung erfolgte schnell, das Teil ist tatsächlich schwer, aber vier starke Arme schafften den Tisch in die zweite Etage. Dann kam die Tischplatte aus der Verpackung und es war nur noch Wort nötig: WOW. Genauso hatte ich mir die Farbe vorgestellt, schön rötlich mit einer tollen Maserung und in matt lackiert (vom Tischler bestätigen lassen) und es ist ein tolles Gefühl, über diese Oberfläche mit der Hand zu streichen. Ich hätte mich über etwas mehr Baumkante noch mehr gefreut, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Der Aufbau hat mit zwei Personen 15 Minuten gedauert. Ich kann diesen Tisch nur empfehlen.

Falscher Tisch

Der Tisch der geliefert wurde hat nicht mal ansatzweise eine Baumkante und rötlich dunkles Holz. Laut Delife und Artikelnummer sei es aber der Richtige Akazie natur, Farben könnten abweichen. Das Bild und die tatsächliche Lieferung ist fast schon Verbraucher Täuschung mit dem Unterschied. Da der Spediteur nur Bordsteinkante liefert und abholt war es eine Katastrophe den ausgepackten Tisch 2 Stockwerke ( Platte konnten 2 Männer nur mit Müh und Not tragen) runter zu schleppen. Geld zurück bekommen, aber es hat alles ewig gedauert und war nur ärgerlich. Nie wieder Delife

Hingucker

Ein wirklich toller Tisch. Gut verarbeitet und schnell aufgebaut. Die Tischplatte in Platin zusammen mit dem Edelstahl Gestell ist optisch der totale Hingucker. Mal was ganz anderes. Wir sind begeistert.

Ein hingucker

Bin mit dem Gesamtpaket zufrieden, der Tisch ist einfach toll!

Nach über 5 Wochen gab es eine Absage

Finger weg von dem Händler. Ich hatte einen Tisch in einer Aktion erworben, nach mehreren Wochen gab es eine Nachricht, dass der Tisch an die Spedition übergeben wurde. Da wieder nichts passiert ist, habe ich wieder über Otto nachgefragt und es gab eine plumpe Nachricht, mit dem Inhalt, man könne mir den Tisch nicht zu dem Preis anbieten. Frechheit nach 5 Wochen Wartezeit!

Die Farbe stimmt nicht mit dem Foto überein. ...

Die Farbe stimmt nicht mit dem Foto überein. Wie schon mehrfach erwähnt. Ist die Farbe „Natur“ wirklich sehr rötlich! war Anfangs schon etwas enttäuscht, aber es passt sehr gut in die Wohnung. Und bei einem Gewicht von 80Kg. Überlegt man sichs, ob man den Tisch aus dem 2. Stock wieder runterschleppt. Was bei uns auch der Fall war, dass zu kurze Schrauben mitgeliefert wurden. Wir hatten den Tisch zum Glück noch nicht zusammengebaut und der Firma ist es aufgefallen und haben uns auch zeitnah verständigt.

Toller Tisch!

Wir sind mega begeistert. Obwohl der Tisch zum Zeit der Bestellung keine einzige Bewertung hatte, gingen wir das Risiko ein ihn blind zu bestellen. Zustellung in dem angegeben Zeitfenster. Schöner natürlicher Tisch, mit natürlichen Akzenten und Baumkante. Nicht jeder Tisch ist gleich, wir sind sehr zufrieden und können mit unseren Erfahrungen, definitiv weiterempfehlen.

Hingucker

Super tisch optisch hingucker sehr stabile unterbeine Tischplatte wie echt baumholz

Klasse!

Wir lieben unseren Tisch:-). Top Verarbeitung und ein Super Service!

TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,T ...

TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP,TOP