Indicode Bomberjacke Novak

Coole Jacke

Coole Jacke für leicht kalte, auch regnerische Tage da wasserabweisend ist. Die Jacke sieht gut aus und ist leicht und dünn. Mit der größe würde ich vorsichtig sein, weil Jacke eng geschnitten ist. Bin ca. 185 groß 80 kg,l größe XL passt gut, eine größe kleiner würden die ermel zu kurz sein und in den schultern zu eng.

Einmal blau und jetzt schwarz

habe eine ähnliche Jacke von dem Hersteller und bin sehr zufrieden. Auch diese Jacke wieder Top. Habe statt L diese und auch die in blau in XL gekauft. Innenfutter etwas eng geschnitten und vernäht

Sehr gute Bomberjacke

Mir gefällt dieser Bomberjacke. Sie ist aber leider viel zu klein. Habe mir eine "L" bestellt und hatte eher dabei die Vermutung, dass sie mir zu groß sein wird. Aber im Gegenteil, sie war mir zu eng. Ich möchte sie ja auch mal schließen und nicht nur offen tragen.

Tolles Teil

Die Jacke ist sehr leicht aber hält gut warm. Lädt sich sehr leicht elektrisch auf irgendwie aber Farbe passt auch

Bequeme Jacke

Bequeme Jacke in cooler Grüner Farbe, die Passform ist sehr gut!