Bergson Fahrradhose VALLI Damen Radhose, robust, elastisch, Normalgrößen, schwarz

schöne Hose

gute Verarbeitung, angenehmes Material nur leider viel zu groß. Eigentlich trage ich 34/17, da aber alle Outdoorhosen, die ich besitze grundsätzlich zu klein ausfallen und auf telefonische Nachfrage mir dies auch bestätigt wurde, habe ich eine Nummer größer genommen. Länge perferkt, abere am Bund, Po und den Beinen viel zu weit, riesig. Ich weiß gar nicht, ob sie mir in der korrekten Größe passt oder immer noch zu groß wäre.

Praktisch zum radeln

Schöne, bequeme Hose. Zum radeln perfekt. Leider ist die Hose in Normalgröße viiiel zu lang. Ich musste sie bei einer Größe von 168 cm noch gute 6 cm kürzen lassen. Zum Glück hat das meine Schneiderin trotz Klettverschluss am Bein gut hinbekommen. Ansonsten eine wirklich tolle Fahrradhose.

Schöne Hose aber leider viel zu lang

Eine sehr schöne Hose in guter Qualität passt perfekt, außer die Beinlänge die ist viel zu lang. Ich habe die Hose zurück geschickt. Wer allerdings gut mit der Nähmaschine umgehen kann, kann sie bestimmt kürzen. Daher nur 4 von 5 Sternen

Toller Tragekomfort . Sitzt gut .

Habe die Hose schon mehrmals getragen, auch zum Fahrradfahren . Tip top 👍🏼. Eine wirklich gute Qualität, was ich bisher sagen kann.

Schönes Material , Preis o.k.

Leider war mir 38 etwas zu groß. Mal sehen, vielleicht hole ich sie in 36...

Leider zu lang

Trotz Kurzgröße ist die Hose noch viel zu lang. Ansonsten tolle Qualität.