Bergson Fahrradhose VALLI Damen Radhose, robust, elastisch, Normalgrößen, schwarz

Sehr schöne Damenfahrradhose

Die Hose passt perfekt, habe die Kurzgröße 21 bestellt und sie passt perfekt. Leider weichen die Größenangaben von Otto, mit denen des Herstellers Bergson erheblich ab. Habe deshalb 3 verschiedene Größen bestellt, zusätzlich die 42 und 44. Leider waren nicht mehr alle Farben in der Kurzgröße verfügbar und ich habe dann blau/grau genommen. Sehr schöne Farbe und auch der Schnitt der Hose ist super. Bin froh, eine so tolle Fahrradhose bekommen zu haben. Sehr guter Service des Lieferanten Bergson und auch von Otto. Bin sehr, sehr zu frieden. Würde diese Hose sofort wieder kaufen und den Lieferanten weiterempfehlen.

Tolle Radhose!

Ich habe die Hose bereits als kurze Variante und freue mich jetzt über die normale Variante. Die Hose ist wie abgebildet und hält was Sie verspricht. Sie ist elastisch, robust und sieht dabei noch gut aus. Ich bin diesen Sommer auch viel mit gewandert und dafür ist Sie auch ideal geeignet. Die Beinabschlüsse können schnell angepasst werden, Regen und Schmutz hält Sie gut ab. Sehr gut ist auch, dass alle Taschen eine Reißverschluss haben und nichts verloren gehen kann.

Superleicht und trotzdem warm

Sehr leichte Regenhose mit Gumkizug und Reißverschluss. Angenehm zu tragen, sehr hequem. Hatte zwei bestellt wegen der unterschiedlichen Grössenbewertungen, aber die Grösse die ich auch bei anderen Hosen habe passt auch hier.

Super Hose

Es ist eine schöne bequeme Fahrradhose , Größe fällt normal aus .

Perfekt

Sitzt perfekt, sehr gute Qualität. Extra Fahrradhose mit Polster kann man einknöpfen. Habe diese Hose bereits als Bermuda und die hat bereits einiges mitgemacht. Sieht immer noch tadellos aus. Und: Endlich mal eine Funktionshose die auch für längere Beine bestens geeignet ist. Klare Empfehlung!

Fantastisch

Die Beste Hose, die ich je hatte. Danke.