Sendez Etagere 3 Stöckig Ø30cm aus Schiefer Kuchenplatte Kuchenständer Servierständer

Ist ok

Es ist nicht ganz stabil und Sehr empfindlich trotzdem für dieser Preis ist in Ordnung

Unzuverlässiger und kundenunfreundlicher Verkä

Meine Etagere kam an und hat an sich einen soliden Eindruck gemacht. Wir haben diese nach Anleitung zusammengebaut und gefreut, dass diese so gut aussieht. Beim umstellen der Etagere machte sich die untere Platte los und zerschmetterte. Nach kurzer Kommunikation mit dem Verkäufer, waren wir uns einig, dass ich die Platte gegen Ausgleich der Versandkosten ersetzt bekomme..das ist jetzt 4 Monate her... ich habe bereits nervenraubende Nachrichten hin und her geschrieben, Telefonate geführt und weder otto noch der Verkäufer sind in der Lage, endlich eine funktionierende Etagere zur Verfügung zu stellen. Der Verkäufer ist motzig, überheblich und nicht Kundenfreundlich. Man kann es nicht weiter empfehlen.

Sieht recht gut aus

Seht schön. Sieht sehr dekorativ aus. Passt gut zu dunklem Holz und Stein Einrichtung wie ich denke.

Highlight auf jedem Tisch

Sehr schöne Platten. Einfach zum zusammen bauen. Leichte Reinigung. Ein echtes optisches Highlight auf dem schön gedeckten Tisch.

Schöner Artikel

Sieht sehr schön aus auf dem Tisch der dunkle Schiefer für alles geeignet Gebäck, Wurst, Käse, Früchte und sogar Fisch

Tolle Etagere

Habe die Etagere verschenkt und die wird mit Weihnachtsdekoration in Szene gesetzt, sehr schön

Sehr schöne Etagere. Vor allem die Schiefer Platten machen ordentlich was her. Kann ich nur empfehlen!

Wie erwartet

Preisleistung stimmt bei diesem Artikel. Schieferplatten sehen edel aus.

Schieferplatten etagere

Super schön allerdings nicht sehr stabil. Dafür zu teuer

Tolles Preisleistungsverhältnis

Schicke Platte, so sieht jeder Nachtisch noch bezaubernder aus