Lattenrost »Alfa«, inter

Sehr schlechte Verarbeitungsqualität

Das Lattenrost ist nicht zu empfehlen, nach 2 Tagen Benutzung ist die erste latte raus gefallen. Ich habe das lattenrost für meinen kleinen Sohn gekauft. Nach weiteren Tagen, sehr unstabil. Der Kundenservice wurde kontaktiert seit 1 woche warte ich, dass ich den Artikel zurücksenden der ersetzt bekomme. Das verzögert sich alles, da alles erst am hersteller gesendet wird.

Nicht richtige Bilder zum Produkt

Das Produkt muss leider mit einer Metallplatte zusammengeschraubt werden. Diese Metallpaltte liegt dann auf der Ablagefläche und das ist nicht wirklich optimal für ein Echtholzbett. Produkt wird zurückgeschickt.

Bilig

Lieferung viel zu spät angekommen. Empfehle ich garnicht!!!

Latte bricht immer raus

Zwei Latten sind rausgeflogen und die Halterung ist abgebrochen. Nicht weiter zu empfehlen

Gut

Also wür den Preis wird Mann kein besseres finden günstig und Top

Ein guter Artikel mit dem Preis und einfach zu aufbauen

Lattenrost

Schnelle Lieferung :) Schnell aufgebaut . Guter Zustand.

der Ware fehlten Teile Ich bat um ...

der Ware fehlten Teile Ich bat um Rücksendung, konnte dies aber nicht, da der Hersteller bis zum Ablauf der Rücksendefrist nicht verantwortlich war und ich daher ohne Verwendung der Ware bezahlen musste Ich würde Leuten nicht empfehlen, bei dieser Firma einzukaufen Sie haben mir einfach kein Rücksendeticket geschickt, bis ich Zeit hatte, die Waren zurückzusenden

Liefertermin nicht Eingehalten

Ich Kauf bei der Firma nix mehr kann zu spät als angeben! Dann stand drinnen das es abgeholt werden sollte, ist es aber bis jetzt nicht sollte mich selber drum kümmern! Und einen genauen Abholtermin bekommt man auch nicht gesagt Mann soll Tage lang daheim hocken und warten

Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation

Der Artikel war bei Lieferung originalverpackt, die Verpackung unbeschädigt - dennoch fehlte beim Auspacken eine Latte. Auf mehrfache Reklamation und Bitte um Ersatz hat der Verkäufer bisher (5 Monate) nicht reagiert. Der Aufbau an sich ist unkompliziert, wenn auch etwas sperrig, weil es keine Vorbohrungen gibt. Die Qualität ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung. -> Leider nicht zu empfehlen, insofern der Artikel nicht vollständig ist.

Ich habe das Produkt nicht erhalten und die la

Ich habe das Produkt nicht erhalten und die lange Verzögerung

Überhaupt nicht gut und sehr müde zu ...

Überhaupt nicht gut und sehr müde zu installieren, Ich empfehle es überhaupt nicht und alle Schrauben sind kompliziert

Ich rate nicht. Und die Größe stimmt nicht. ...

Ich rate nicht. Und die Größe stimmt nicht. Das Angebot ist kurz und ich habe es ihnen gesagt, aber ohne Erfolg

Lattenrost Alfa

Für kleines Geld ok. Ist schnell zusammen gebaut, sollte man aber zu zweit machen.