bremermann Zahnputzbecher Bad-Serie PIAZZA tape – Doppel-Glasbecherhalter selbstklebend

Fällt immer wieder ab

Leider muss ich sagen, das die Halterung gerade mal 2 Wochen gehalten hat. Nach erneutem ankleben hat es auch nur wieder eine Woche gehalten. Ich finde, das diese im Bad wegen zu hoher Luftfeuchtigkeit nicht geeignet sind.

Top Qualität und einfach montiert

Artikel wurde sehr gut verpackt und daher unversehrt geliefert. Verarbeitung und Materialien sind hervorragend. Nach der Reinigung der Position an der Wand, wird es einfach nur hingeklebt. Das war insgesamt in nur 2 Minuten erledigt. Habe zwei elektrische Zahnbürsten darin stehen und es hält bombenfest. Preis Leistung stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein Artikel der ständig abfällt .

Sehr schlechte Verarbeitung und ständig fällt der Artikel von den Fliesen .Nur Nachteile da das Produkt ins Waschbecken gefallen ist und einstecken rausgeschlagen hat.

habe 2bestellt 1hält schon2wochen das 2. 1Tag

Sieht sehr schön aus und hält

Ich habe hier oft gelesen, dass der Artikel abfällt. Es gibt hier bei Otto auch einen Spezial-Kleber für andere Klebe-Bad-Regale zu kaufen (4-5 Euro), den haben wir zusätzlich verwendet, dann klebt das Teil wie der Teufel. Bei uns fällt nichts ab. Sieht sehr schön aus und wirkt edel. Die Becher kann man in der Spülmaschine spülen. Der eine Becher war kaputt, der Hersteller hat ohne Probleme ein Ersatzteil geschickt. Toller Service. Wir sind sehr zufrieden mit dem Set.

Leichtes montieren 👍

Es ist alles gut nur die Platte die an die Wand geklebt werden muss,müsste feste sein . Wir haben eine kleine Schraube befestigt.

Sehr mangelhaft

Hält nicht was es verspricht. 3 Tage an Fliese gehalten, dann abgefallen. Würde ich nie wieder kaufen.

Ein schöner Badartikel

Wie immer kam die Lieferung im versprochenen Zeitrahmen von Otto. Der Zahnputzbecherhalter mit den passenden Zahnpitzbechern aus Glas sieht sehr schön aus und durch die Befestigung mit beidseitigen Klebeband war die Anbringung auf die Badfliesen kinderleicht. Alles in Allem ein sehr schöner Badartikel.

Kleber hält nicht

Optisch sehr schön, leider hat sich nach weniger als einer Woche der Kleber von der Wand gelöst und es ist alles herunter gefallen :(

Vernünftiges Produkt

Tolle Zahnputzbecher, die ohne in die Wand bohren zu müssen einfach zu montieren sind. Hält nach Wochen noch wie am ersten Tag.

Super Ware Schnelle Lieferung, hat sich super anbringen lassen. Und ein super Blickfang. Danke gerne wieder.

Nicht zu empfehlen!

Hat sich von der wand gelöst.ich hatte dadurch über all scherben rumliegen. Könnte auch gefâhrlich enden