Indicode Parka Barge

falscher Prozessablauf, schlechte Ware

Zuerst möchte ich erwähnen, dass im Ablauf schon alles nicht in Ordnung war. Ich hatte die erste bestellte Jacke zurückgesendet und eine neue bestellt. Jetzt sind jedoch beide auf Retoure gesetzt. Zur Jacke: Preis-/Leistungsverhältins passen absolut nicht. Selbst kostenfrei wäre die Jacke eine Enttäuschung. Beide Nähte unten den Armen sind gerissen (bei normaler Nutzung) und in den Innentaschen sind ebenfalls Löcher. Die Jacke wird defintiv nicht weiter empfohlen. Schade, da die mir optisch echt gut gefallen hat.

Schlechte Qualität

Knöpfe fallen ab Reißverschluss ist defekt und unter den Achseln ist die Jacke aufgerissen und das nach 3 Monaten 🤷🏻‍♂️

sehr schlkechte Verarbeitung, mäßiges material

nähte gehen auf, der reißverschluss schon nach kurzer zeit kaputt. kann ich nicht empfehen!!!

Nicht zu empfehlen.

Reißverschluss ist kaputt. Die Farbe entspricht nicht, der auf dem Bild. Qualität lässt deutlich zu wünschen übrig.

Hallo zusammen, Dies ist kein gutes Produkt. ...

Hallo zusammen, Dies ist kein gutes Produkt. Wenn Sie eine Frage haben, schicke ich Ihnen Bilder, wenn Sie möchten

Sehr schlecht Kleid

Über 100 Euro bezahlt und nach 2,3 Wochen Die Jacke war zerrissen , sehr schlecht Qualität , Bitte nicht geld verlieren

Einfach Schrott, das kann mann gleich in Mülle

-0 einfach Müll

Super schöne Jacke / Qualität leider schlecht

Vorab, die Jacke ist vom Schnitt und der Farbe her wirklich super. Sehr schön und auch super bequem und warm. Allerdings ist die Qualität nicht gut, vllt hatten wir ein montags Modell, denn die Nähte haben sich nach 4 Wochen überall gelöst und auch die Knöpfe sind schlecht angenäht gewesen. Wir haben die Jacke reklamiert. Schade. Denn sie war echt Top vom aussehen her!

Hat mir nicht gefallen

Schlechte Qualität ich würde für diese preis nicht mehr weiter empfehlen

Sehr schlecht Qualität

Knöpfe fallen ab,die Nahten lösen sich von den Taschen vom Reißverschluss und die Farbe färbt ab nach 2 Monaten.

Der bestellte Artikel entspricht nicht meinen

Erwartungen, hatte ihn in einer anderen Größe bestellt die leider zu klein war, aber dieser Artikel sieht sehr groß aus und die Farbe und Form ganz anders. Auch dieser geht Retoure. Ich hoffe das der nächste unseren Erwartungen gerecht wird.

Sehr schlechte Qualität

Hab die Jacke seid 2 Monate und die Farbe geht weg , nähte gehen auf und und und ....bitte nicht kaufen !!!...