Indicode Lederjacke Germo

Tolle Classik Jacke

Ich habe diese Jacke genommen, da ich etwas praktisches zum überziehen in der Übergangszeit gesucht habe. Zudem sollte sie etwas kürzer sein, zum Autofahren. Die Lederjacke ist super weich und toll verarbeitet, die Paßform ist super und für normale Menschen gemacht. Ich bin 1,86 Meter lang und schlank, deshalb habe ich erst meine normale Größe L gewählt, diese spannte aber etwas an Rücken und Bauch. Größe XL paßt mir super. Tolle Jacke für einen super Preis.

Super Echt-Lederjacke zum fairen Preis

Habe diese Jacke in der Größe L bestellt und bin absolut begeistert. Sie sitzt perfekt, ist angenehm zu tragen und das Echtleder ist weich. Kann diese Jacke bei diesem Preis nur empfehlen.

Super weiche Lederjacke

Die Jacke ist für knapp 100€ echt top. Sie sieht edel aus, das Leder ist super weich, die Passform ist gut. Ich bin 176cm gross, 80 kg schwer und habe Größe M. Lieferung wie immer gut!

Sehr gute Lederjacke

Bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen. Bei Bestellung ein Nr. größer Bestellen. Qualität ist sehr gut, und Leder ist schön weich. Einfach PERFEKT

Tolle Jacke, gute Qualität

Alles gut, aber ich trage L bestellt XL trotzdem passt genau.Bei Bestellung nehmen bitte Nummer große . Trotzdem bin ich zufrieden und behalte diese Jacke

Spitzenmäßige Lederjacke

Was für ein schönes dunkelbraunes Leder ist das denn. Experiment geglückt. Schwarz kann ja jeder

Gute Passform und angenehm zu tragen

Die Jacke passt sehr gut und ich würde sagen fällt der Größe entsprechend aus (man sollte aber eine Nummer größer bestellen, als seine eigentliche Kleidergröße ist, damit das auch entsprechend mit dickeren Klamotten alles noch passt, mache ich aber bei Jacken generell). Das Material ist angenehm zu tragen, sieht gut aus und es sind keine Fehler im Leder zu erkennen. Auch die Verarbeitung ist gut (klar geht es sicher an der ein oder anderen Stelle besser, aber für die Preiskategorie ist die Verarbeitung auf jeden Fall gut). Nach jetzt fast einem Jahr tragen sind auch noch keine Abnutzungserscheinungen erkennbar.

Super Lederjacke

Die Lederjacke ist ein Geschenk für meinen Mann. Nach dem Auspacken und der Anprobe war er begeistert. Gute Passform, weiches Leder und hochwertige Verarbeitung. Dazu der tolle Preis und eine super schnelle Lieferung von nur zwei Tagen! Wir können diese Jacke in der Farbe Camel mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

Fünf Sterne

Das ist Preisleistung in Reinkultur , für schmale 100 € ,mehr geht nicht, Jacke fühlt sich wertig an ( Leder und Saumen ) und DIE PASST , Größe L ist gleich 52 Größe , Optisch ein Hingucker

Die Jacke ist für knapp 100€ echt top. Sie sieht edel aus, das Leder ist super weich, die Passform ist gut. Ich bin 174cm gross, 78 kg schwer und habe Größe M.

Super schöön

Super schönnnnn❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Lederjacke

Die Jacke war ein Geschenk an meinen Papa. Er trägt sie gerne Schaut schön aus, lässt sich angenehm tragen

Tolle Indicode Lederjacke

Die Indicode Lederjacke ist weich und passt in der bestellten Grüße perfekt. Schlicht und elegant, aber nicht langweilig

Super legere Echtlederjacke

Ich finde die Jacke super stylisch. Die passt gut zu Jeans. Bin 174cm und 78kg schwer. Ich habe Größe M bestellt.

Super Jacke

Super Preis/Leistung, weiches angenehmes Leder, passt wie angegossen, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

SEHR schön, aber passform sehr klein...

Eine richtig schöne und edle Jacke (zumindest in der Farbe Camel), aber leider fällt sie klein aus...

Sehr schöne Lederjacke

Sehr gute Qualität. Habe meinen beiden Söhnen auch eine Lederjacke gekauft und sie haben sich sehr gefreut

Sehr gut ich bin zufrieden passt perfekt groß

Ich habe das bestellt und ist es Mega gut 😊 Bin ich zufrieden und das passt mir optimal

Ein toller Artikel und die Lieferung war auch wie immer super! Kann ich nur weiter empfehlen.!

Tolles Material für wenig Geld

Aber leider zurück da zu eng .Werde sie noch mal in 3mal X bestellen und hoffe sie passt dann.

Eine sehr schöne Jacke

Habe mir die Jacke in Größe L bestellt, nur daher zurück! Sie ist zeitlos u hochwertig

super jacke

die jacke war ein geschenk für mein mein die gefiehl ihn seh siet aus wie auf den bild

Toller Artikel 👍

Passt alles perfekt. Bin sehr zufrieden... Einfach toll 👍👍👍

Lederjacke

Die Lederjacke vonIndicode sieh gut aus und lässt sich gut und angenehm tragen.

Sehr schöne Jacke

Es ist sehr schöne Jacke, aber war ,leider, zu klein, deswegen zurück.

Edle Jacke

Sehr ansprechende Lederjacke, sehr gut verarbeitet. Mein Mann war begeistert

Sehr schöne Jacke, gute Qualität. Mein Mann ...

Sehr schöne Jacke, gute Qualität. Mein Mann ist ganz begeistert, super Preis.

Die Qualität ist sehr gut, gefällt, aber Größe M passt nicht mir

Toller ARTIKEL