Sommerbettdecke, Kühldecke Sommerdecke, 2in1 Selbstkühlende Decke, Q-Max>0,34, Elegear, Füllung: 75% Nylon+25% Polyester, Weiche Sofadecke, absorbiert Körperwärme

Funktioniert wirklich !

Ich war ja am Anfang wirklich etwas skeptisch da ja der Preis auch etwas höher ist als bei normalen Decken , aber schon nach dem ersten testen muss ich sagen die Decke kühlt wirklich sehr gut ! Ich hatte Sie mir ja geholt wegen meiner chronischen Schmerzen und im Sommer bei so heißen Nächten war das schlafen nicht so einfach da Hitze die Schmerzen bei mir verschlimmerten. Aber diese Decke kühlt wirklich sehr gut und angenehm und lindert meine Schmerzen beim schlafen. Da die Decke vom Stoff her etwas schwerrer ist , schmiegt sich der Stoff gut an den Körper und es kühlt wirklich sehr angenehm . Ich habe diese Decken als Bettbezug und Zudecke genußt und dazu noch ein kühlenden Kissenbezug und ich muss sagen das es so stark kühlt das ich sogar schon Abends mal wachgeworden bin weil es mir dann sogar etwas zu kalt geworden ist. Aber das empfindet ja jeder Mensch anders. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kühldecke und nehme sie sogar in den Urlaub oder bei Reisen mit. Für den Preis finde ich stimmt das Preisleistungsverhältnis wieder.

Sehr praktisch

Diese Decke ist super weich und angenehm auf der Haut. Die beiden unterschiedlichen Seiten können je nach Temperatur verwendet werden. Eine Seite kühlt deutlich mehr, was in warmen Sommernächten wirklich sehr angenehm ist. Sollte man feststellen, dass es doch kühler als gedacht ist, dreht man die Decke einfach um und kuschelt sich dort ein. Für die Übergangszeit ist sie mir persönlich schon zu kalt, aber das liegt wohl am jeweiligen Temperaturempfinden. Wer im Sommer nicht ganz ohne Decke schlafen kann, der findet mit dieser Decke eine gute Lösung aus Abkühlung und kuscheliger Decke. Noch erfrischender wird es, wenn man die Decke vorher im Kühlschrank lagert.

Schöne Decke, die auch noch kühlt

Ich war skeptisch, ob eine Decke kühlen kann, aber sie kann es. Sie sieht sehr schön aus. Die Umrandung macht sie hochwertig. Das Material ist sehr angenehm und weich. Die Decke hat zwei Seiten. Eine kühlt leicht. Die Perfekte Decke für den Sommer, wenn die normale Bettdecke zu warm ist, man aber doch nicht ohne Decke schlafen möchte. Oder auch für schnelle schwitzende Menschen. Die andere Seite ist reine Baumwolle und kann als normale Decke genutzt werden.

Qualität ist Top

Die Lieferung war sehr schnell und die Ware kam sehr ordentlich verpackt an. Ich hatte erstmal bedenke das sie wirklich kühlt, aber danach war ich nur noch begeistert von der Decke. Die Qualität ist sowas von Top da kann man sich echt nicht beschweren. Sie Kühlt sehr angenehm und ist zum Schlafen einfach super da sie auch sehr schön weich ist. Die Decke ist schön Dünn, so das man sie super gut verstauen kann und sie nimmt nicht viel Platz weg. Kann ich echt nur weiterempfehlen.

Weiche Decke mit Kühleffekt

Die Decke habe ich für meinen Mann für den Sommer gekauft, da er sehr schnell schwitzt und wir beide keinen Ventilator im Schlafzimmer mögen. Er hat die Decke die Tage schon in Benutzung gehabt, da er durch sein Fieber ziemlich überhitzt war. Die Decke ist super angenehm weich und mildert die Körpertemperatur auf jeden Fall gefühlt kühlend ab. So konnte mein Mann entspannter schlafen.

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung war am übernächsten Tag da. Hab sie in Rosa bestellt schöne Farbe eine Seite kühlt die andere weniger fühlt sich gut an hab es sofort ausprobiert alles top meine Freundin hat sich die gleiche bestellt und ist auch zufrieden

Sofortiger Effekt

Schwuele Nächte ade.. Dank dieser tollen Denke Sie ist dünn, weich und je nach Seite gibt sie einen kühlen oder wärmeren Effekt ab Super!

Die optimale Sommerdecke

Leicht, kühlend und angenehm auf der Haut. Optimal für heiße Tage.

Funktionert halt echt

Auch wenn ich sagen muss, dass man das nicht direkt als "Kühlung" nennen kann - sondern eher "Temperaturabgabe". Technisch kann eine decke ja nicht einfach Kühlen. Diese heir gibt die vom Körper produzierte Wärme einfach sehr gut an die Umgebung ab und es fühlt sich "kühl" an. Es gibt am Markt nicht sehr viele Hersteller welche diese Decke anbieten. Mittlerweile habe ich schon zwei Decken dieser Art und ich bin Überaus zufrieden. Ich schwitze sehr schnell und tue mich im Sommer schwer einzuschlafen. Ventilator ist mir meistens auch zu laut. Mit der Decke konnte ich aber viel besser schlafen. Nur zu Empfehlen!

Gut

Es ist schön angenehm im Sommer zu benutzen. Gutr Stoff

Super Kühldecke

Also ich hätte es ja nicht gedacht, aber die Decke kühlt wirklich. An nicht so warmen Nächten der letzten Tage, war sie mir fast schon zu kühl. Sie ist auch schwerer als vermutet. Was mir angenehm ist. Größe 200 x 220 m ist perfekt fürs Doppelbett und zu 2 passt man schön drunter.

Gute Qualität Decke

Ich war wirklich überrascht von der Qualität dieser Decke. Es fühlt sich sehr warm und sanft am Körper an. Sehr empfehlenswert.

Billige Jersey-Qualität

einfach 2 Jersey-Laken zusammengenäht, ein einziges Stoffchaos. Die Decke gibt jegliche Wärme ab, erst recht wenn man bei geöffneten Fester schläft - da kann man die Decke auch gleich weglassen (und sich das Geld sparen). Einen minimalen Wärmeschutz sollte sie schon geben - das bringt nicht einmal die etwas wärmere Seite. War leider rausgeschmissenes Geld.

Billiger Stoff

Ja die Decke kühlt. Aber Wärme hält sie null und es kann einem sehr kalt werden. Die Decke ist sehr leicht, was ich eher unangenehm fand. Das größte Problem ist aber das der Stoff schnell Fäden zieht und sich überall kleine Stoffkugeln bilden, nach kürzester Zeit. Ging zurück.

Nur für Sommer geeignet

Wer sich mit was leichten wärmen möchte , muss dann zu einer anderen Decke greifen. Ausschließlich nur für den Sommer geeignet