Amaci&Sons Straight-Jeans KANSAS Regular Fit Destroyed Jeans

Rückseendung

Ich habe die Jeans für meinen Mann in Größe W38/ L32 bestellt. Diese Hose fällt extrem Groß aus ( Weite und Länge ). Darum erfolgt eine Rücksendung.

nicht wie auf bild

Leider nicht identisch wie auf Bild,schade😔die Größe stimmt überhaupt nicht,bei 34w/32L hab ich ne gefühlte 32/38, Super-lang,ich bin nur 1,70 groß,das war aber ne Hose für 2,00 m Mensch mit 70kg😂 mehr xs ohne Stretch🤷‍♂️

Stinkt furchtbar!

Die dunkle Hose kann man tragen, aber nicht lange... Sie fängt sehr schnell an zu reißen... Und die helle Hose stinkt furchtbar nach Chlorbleiche... auch nachdem waschen tritt keine wirkliche Besserung ein... Ich hoffe der Geruch verfliegt noch, denn sitzen, tun diese Hosen beide gut.

zu groß

an sich ist die Hose schön - aber die angegebene Größe entspricht nicht der tatsächlichen Größe. Sie war viel zu groß.

Straight-Jeans KANSAS

Eine tolle Hose für den Preis. Entspricht der angegebenen Größe. Trägt sich super !!

Schöne Jeans

gutes Preis/Leistungsverhältnis, angenehm zu tragen, Länge passgenau, Weite: viel zu weit, trotz richtiger Größe!!!

Leider schon kaputt

So ansoch tolle Hose, toller Schnitt, passt sehr gut. Aber leider schon hinten an der Hosentasche kaputt durch die Geldbörse, diese bald herausgefallen, sehr schade!

Nicht so hochwertig wie erhofft. Überall ...

Nicht so hochwertig wie erhofft. Überall Rest nähte sie man noch rauspullen muss und die Löcher fusseln bereits nach einer Wäsche immer weiter aus

Schnitt Gewöhnungsbedürftig

Der Schnitt fällt leider für meinen Geschmack etwas zu eng anliegend aus. Schade…sonst wirklich eine schöne Hose.

Nicht so toll

Irgendwie sieht die Hose nicht so aus wie auf dem Foto. Ziemlich seltsamer Schnitt für meinen Geschmack. Ging leider zurück

Sieht gut aus

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Größe 32/32. Sie sitzt gut, nur leider an den knöcheln etwas eng.

Passt

Hose ist gut passt, Knopf gleich beim ersten Mal anziehen abgefallen

Gut artikel

Ich finde es sehr gut und bei laufen is keine Probleme.

Mhhh

Ging zurück. Größe passte überhaupt nicht ……………….y

Ganz okay

Hat nicht Do meine Erwartungen erfüllt

Fällt leider zu klein aus.