Amaci&Sons Straight-Jeans KANSAS Regular Fit Destroyed Jeans

32inch sind 81cm und nicht 100cm

Ich hatte mich echt auf die Hose gefreut und war dann umso mehr enttäuscht. Ganz ehrlich als hätte sie ein besoffener Affe genäht. Die Beine viel zu eng und oben viel zu weit. Kundenservice meinte, dass es EU Einheitsgrößen sind. Ich weiß nur eins inch ist inch und entspricht 2,54cm. Egal wo man sich auf der Erde befindet. Und 32inch sind laut Adam Riese eben keine 100cm. Echt traurig, dass es da keine Qualitätskontrolle gibt. Ist wahrscheinlich so, wenn man alles in China nähen lässt und dann aber auch noch im letzten hinteren Dorf wo es noch billiger ist. Man produziert halt lieber ne Tonne Müll und hofft das ein zwei Gute rauskommen. Unternehmen geleitet von der letzten Generation.

Verkäufer ganz Inkompetenz

Die Qualität der Hose lässt zu wünschen übrig, nach dem ersten waschen ist die Hose 2 Nummern größer. Hab vorher auch schon mal ein Paket zurück gesendet zu dem Verkäufer und er bekommt es nicht hin den Fall abzuschließen. Es steht schon seit 3 Monaten auf Rücksendung eingetroffen aber nicht auf abgeschlossen. Dank dem Händler darf ich jetzt immer per vorkasse zahlen, da ich die Rechnung noch bezahlen soll obwohl er die Ware schon 3 Monate wieder hat. Echt traurig so Händler bei Otto zu finden. Und ja ich hab schon oft bei Otto angerufen deswegen und die haben gesagt wir kontaktieren den Verkäufer und es wird sofort rausgenommen, aber irgendwie läuft es mit dem Händler nicht so.

Hose ist überdimemsional

Anfürsich eine schöne Hose, allerdings ist die Passform oder zumindest die Größenangaben dafür unrealistisch! Wenn ich schon die Möglichkeit habe mir eine bestimmte Größe zu bestellen,dann sollte das auch möglich sein diese zu liefern! Allerdings wird da eine Weite geliefert wo man selbst mit einem Gürtel durchrutscht,von der Länge ganz zu schweigen, fast 20cm zu lang!! Entweder stimmen die ETiketten an den Artikeln nicht oder man muss ein Riese sein für diese Größe !! W36/34 .Bei anderen Herstellern scheint dieses aber zu funktionieren!! Dankeschön

Nicht zu empfehlen

Ich habe hose Einmal gewaschen und nähte lösen sich komplett aus dem inneren. Qualität sieht anders aus

Genervt

Erste mal bestellt in größe 32/32 und es war etwas zu lang und groß. Zweite mal bestellt größe 31/30 und es kam in übergröße an mit dem etikett 31/30, mega ärgerlich dieser aufwand...ich gebe es auf

Falscher Artikel

Angekommen ist eine ganz andere Hose mit anderem Artikelname als hier angeboten. Hose sieht nicht aus wie auf den Bildern.

Finger weg

Nicht wie abgebildet. 2 mal gewaschen schon hängt der stoff der die Löcher schließen soll am seidenen faden. Einfach nur schlecht.

Fetzen

So einen Fetzen um den Preis zu verkaufen ist schon eine Dreistigkeit und Frechheit

i dont recomend

i thought they goona be like in the photo but no the color was totally diffrent so i gived back

Leider in den Waden unpassend

Sind enger als auf dem Bild

Schlechte Hose

Billiger Stoff, schlechte Verarbeitung. Dazu kommt noch viel zu groß wegen Stretch

Der Artikel hat einen chemischen Geruch .

Einfach nicht schön...riecht sogar aus der Tüte...

Billiger dünner Stoff

Bin echt enttäuscht sieht auf dem Bild super aus das wars

Viel zu kurz

Die Hose war sehr klein

Erst die Hosen war in eine komischen große. Ich habe bestellt und nicht bemerkt das ist ein anderer Verkäufer deswegen habe falsch bezahlt.Stat ein Zahlungserinerung sofort bekam ich ein Brief von Inkasso. Nur danach von Otto Kundenservice habe ich erfahren um was es geht.

Qualität und Geld nicht wert

Die Qualität ist den Preis nicht wert. Ebenso die Masse oben viel zu weit und unten zu schmal. Auch muss ich mich den anderen Vorgängern anschließen, der Anbieter geht gar nicht - OTTO sollte diesen von der Plattform nehmen.

Das Hose auf das bild sehr gefallen. Aber ...

Das Hose auf das bild sehr gefallen. Aber leider nicht zu mir geliefert. Bezahlt natürlich auf Vorkasse und Verkäufer kontaktieren Antwort nicht bekommen.