Amaci&Sons Straight-Jeans MIAMI Regular Slim Cargo Jeans

coole Jeans

Habe 2 Farben in derselben Größe bestellt. Die hellgraue passt, die blaue geht leider zurück, da sie kleiner als die hellbgraue ausfällt, obwohl es die gleiche Größe ist. Sehr komisch! Ansonsten schöne moderne Jeans.

Eine tolle Hose

Leider ist sie zu weit, weshalb wir sie zurückschickten

Sehr gute Qualität für den Preis

Passt perfekt, Farbe und Verarbeitung gut. Klare Kaufempfehlung .👍

trendige Jeans

Ich habe diese Jeans in Größe 29/32 für meinen sehr schlanken Sohn Gr. 1,72 m bestellt. Von der Länge und auch von der Beinweite paßt sie optimal. Getragen sieht sie auch so aus, wie auf den Bildern. Im Bund muss er doch noch einen Gürtel tragen, da er sehr schlank ist. Die Hose fällt aber regulär aus und ist mit dem recht fest gewebten Jeansstoff optimal für kalte Wintertage. Die pfiffige Waschung und die Nähte geben der Hose ihre Akzente. Was uns an der Hose nicht so gut gefallen hat, ist der Farbton Blau, der auf den Bildern doch etwas anderes wiedergegeben wird, als in Echt. Dafür bekommt sie einen Punkt abzug.

FARBE DESIGN NOTE 2 WAS ICH ALS EINZIGES ZU BEMÄNGELN HABE SIND DIE L.KOSTEN (ETWAS ZU HOCH

Super Hose

Hallo , endlich mal ne gute Hose bei Otto . Wie immer Preis in diesem Fall ok . Positiv ist die Hose habe ich Rechzeitig vor Weihnachten bekommen , Gut gemacht Otto Versand

Wozu unauffällige "Destroyed-Elemente" ?

Schöne Hose für die Arbeit und Freizeit - wozu man "unauffällige Destroyed-Elemente" braucht, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht ... ohne diese hätte es 5 Sterne von mir gegeben!

Gute Hose , etwas zugross

Auf den 1. Blick macht die Hose eine guten Eindruck. Das Material ist weich und bequem . Leider fällt die Hose etwas grösser aus . Ich werde die Hose trotzdem behalten .

Alles gut

Habe bedenken gehabt ob ich es kaufen soll ,jedoch war die Entscheidung richtig die Hose passt und es ist auch bequem zu tragen. Lg

Eigentlich angenehme Hose. Leider zu groß.

Ich normalerweise fast überall die Hosengröße 36/32. Diese Größe ist für mich bei dieser Hose zu weit. Da muss ich 34/32 bestellen. Sonst fällt sie so aus wie beschrieben. Cargotaschen jeweils mit zwei Klettverschlüssen.

Top Hose

Cooles Outfit

gute Qualität, gut zum kombinieren mit Shirt und Sakko. Perfekte Passform. Reißverschluss statt Knöpfe wäre Perfekt.

Qualität Klettverschluss

Eine schöne Hose. Sie passt perfekt in der Größe! - Leider ist die Qualität der Klettverschlüsse für die Seitentaschen nicht besonders. Nach dem waschen, geben sie schon fast den Geist auf! V.d. Nur 3 Sterne.

Gute Preisleitungshose

Die Hose ist für dieses Geld wirklich super. Sehr gute Verarbeitung und sieht wirklich toll aus. Leider fällt sie gross aus, so dass man eine Nummer Kleiber bestellen sollte.

Tolle jeans

Die Jeans hose ist super, 1 Stern Abzug weil man sie mehrmals waschen muss bis sie einigermaßen gut riecht bzw das Waschmittel annimmt.kann ich empfehlen wer auf so ein style steht

Wirklich ein Tolles Artikel

Nun kann ich weiter empfehlen, sind wirklich bequem, man muss immer auf passen, dass man die passende Große und Länge wählt, wenn dieses Artikel kauft😊👍👍👍

sportlich, moderne Jeans

Die Jeans hat eine gute, bequeme Passform und ist sportlich, modern. Allerdings riecht die Hose sehr chemisch, daher sollte man sie vor dem ersten waschen unbedingt waschen.

Jeans

Artikel ist gut ,Material auch .Hose ist schmal geschnitten. Darauf sollte man achten ,wenn man nicht so gern enge Hosen trägt.

Ok

Für die kalte Jahreszeit gut. Nur die Größe stimmt nicht ganz, bei der Weite 2 Nummern kleiner bestellen. Ansonsten gute Qualität

Sehr gute Qualität und gute trage Gefühl

Als Arbeitshose und gute form und aussehen

Gut

Sehr gute Qualität und sehr bequemer Stoff. Gleiche Größe wie immer bestellt ist aber kleiner/enger als die anderen.

Schöne Cargojeans

Die Hose ist wie abgebildet von der Größe genau Passend einen Stern Abzug weil beim anprobieren schon 1 Knopf abgegangen ist.

Jeans-Hose

Die Amaci&Sons Straight-Jeans Gefällt mir sehr gut

Gute Hose zum guten Preis

Sehr schicke Hose, über die Langlebigkeit kann ich noch nix sagen

Cargo Jeans

Feste Qualität, sitzt gut

Sehr bequem

Sehr schöne lockere Jeans sie Farbe ist gut und die Größe stimmt auch nur zu empfehlen

Ein schöner Artikel....

Gut zu tragener Artikel... sollte in Wardenbereich nicht zu eng anliegen...