Amaci&Sons Straight-Jeans MIAMI Regular Slim Cargo Jeans

Ein wichtiges Detail fehlt in der Beschreibung

Eigentlich sieht die Jeans auf den Bildern ganz gut aus und der Stoff fühlte sich auch sehr gut an, doch als ich die Jeans zum anprobieren öffen wollte, ist der Markel (für mich zumindest) aufgefallen, denn die Hose hat eine Knopfleiste, was in der Beschreibung leider verschwiegen wurde...denn dann hätte ich sie mir ganz bestimmt nicht bestellt, weil als einarmiger (rechter Arm gelähmt) kann ich sie nicht zuknöpfen... Ich finde, dass die Knopfleiste ein sehr wichtiges Detail ist und unbedingt in die Beschreibung der Jeans gehört! Zur Produktqualität oder Passform kann ich keinen Kommentar abgeben, da ich die Jeans nicht anprobiert hatte. (Ehemann von Malgorzata S.)

Schnell Kaputt

Ich habe die Hose seit paar Monate und schon geht sie kaputt. Qualität ist was anderes das erste mal das eine Hose so schnell kaputt geht !

Größen passen nicht

Habe mir diese Hose vorher in grau 38 und 36 bestellt. Die 36er ist sehr bequem und die 38er war zu groß. Dann habe ich die Hose in blau 36er bestellt, diese ist viel zu eng, also Hose zurück geschickt. Dann die blaue in 38 bestellt...immer noch zu eng, während die 36er in grau immer noch sehr gut passt. Was ist hier los? Werden die Etiketten falsch in die Hosen genäht? Wird unterschiedliches Material verwendet, neben der anderen Färbung? Das ist so nicht zu akzeptieren. Kann diese Hose jetzt nicht zurück schicken, weil sie beim Anziehen kaputt gegangen ist... Bitte passt eure Qualitätskontrollen entsprechend an. Keine Kaufempfehlung

hammermäßig toll

Meinem Mann gefällt die Jeans (36/34) super gut, sie passt ihm wie angegossen. Er ist 1,85 groß und wiegt knapp neunzig Kilo, allerdings hat er schlanke Beine. Also er ist begeistert für diesen Preis so eine stabile Jeans bekommen zu haben. Der Stoff ist nicht labberig, sondern gut fest.

Sehr gute Qualität

Die Hose sieht genauso aus wie aus dem Bild ist eine gute Qualität vom Aussehen sieht die sehr gut aus kann ich nur weiter empfehlen und vom breis kann man nichts sagen einfach nur 10sterne

Nett

Sieht auf dem Bild besser aus, als live. Sie ist an den Beinen sehr eng geschnitten, anders als auf dem Bild

Achtung!!! Hosenbeine sind eng wie Leggins.

Auf den Bilder sehen die Hosenbeine locker aus! In wirklichkeit sind die Hosenbeine eng wie Leggins. Sehr schade. Waschung auch anders.

Kauf auf Rechnung kommt in die Schufa

Habe diese Hose wie immer über Otto bestellt.. hinterlegt ist Kauf auf Rechnung. Jetzt habe ich meine Schufa bekommen und habe einen Eintrag wegen einer bezahlten Hose für 29,90 €! Leute, kauft nur bei Otto und nicht bei Otto Payment! Das ist etwas vollkommen anderes! Normalerweise hätte man darauf hinweisen müssen wegen der Schufa Abfrage!!! Wegen einer Hose für lächerlich 29,90€!! Finger weg ‼️‼️

Leider ein fehlkauf

Kann ich leider nicht empfehlen :/ Aufen Bild sieht die Hose ganz anders aus als wenn man sie selbst an hat :/ Länge war passend aber die Breite passte nicht, leider war sie zu eng. Also wenn dann besser zwei Nummern größer nehmen von der Breite her

Toller Artikel . Preis Leistung sind sehr gut

Die Jeans sind perfekt in der Größe 34W/32L . Die Farbe Hellblau finde ich fällt etwas dunkler aus. Was mir aber besser gefällt. Die Knopfleiste um die Jeans zu zu machen ist auch sehr gut. Sie sitz wie angegossen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schnitt ist nicht wie auf dem Foto

Auf dem Foto fällt die Hose sehr locker, leider wird die Hose nach unten immer enger das man wieder diesen komischen Möhrenschnitt hat. Hose ist auch nicht von besonderer Qualität, man merkt das es Billigware ist, unverständlich für mich das diese sonst regulär 60 Euro kosten soll. Und statt hellgrau liefert man einfach blau…..

Licht und Schatten

Die Lieferung ging unheimlich schnell: von einem Tag zum anderen. Leider stimmen die Kritiken der anderen Bewerter: Farbe: sieht auf den Fotos viel besser aus! Schnitt: unten am Schenkel verdammt eng. Ds ist nicht zu Ende gedacht. Material nicht so edel. Insgesamt ist es eine preiswerte Hose mit vielen Taschen. So wollte ich es haben und ich werde die Hose behalten.

coole Jeans

Habe 2 Farben in derselben Größe bestellt. Die hellgraue passt, die blaue geht leider zurück, da sie kleiner als die hellbgraue ausfällt, obwohl es die gleiche Größe ist. Sehr komisch! Ansonsten schöne moderne Jeans.

Falschen Artikel bekommen

Habe mir Cargo, Jeans, Damien bestellt und habe eine ganz normale Jeans ohne Taschen bekommen. Die Jeans passt zwar werde ich auch behalten aber bei Amazon ist mir sowas noch nicht passiert.

Ganz schlimmer Kundenservice!!!

Ich würde den Verkäufer sowie die Ware nicht weiter empfehlen ! Kein rücksende Etikett liegt bei auf Anfrage soll man sich es selber ausdrucken! Falsche Größe wurde zugeschickt nie wieder !

Schlechte Qualität

Wir haben 3 Hosen bei diesem Anbieter bestellt. Diese Hose hatte leider ein Loch. Die anderen Beiden, gleiche Hosen hatten eine andere Grau- Farbe war gefühlt 3 Nummern zu klein, obwohl die gleichen Größen bestellt wurde. Genauso war es bei der 3 Hose, auch zu klein. Mich ärgern bei solch schlechter Qualität die Versandkosten. Minderwertige Qualität

Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Gleiche Größen (weiten) unterschiedlich eng & selbe Hose in verschiedenen grautönen...

Tolle Hose. Schöner Schnitt

Sehr schöne Hose. Das einzige Manko was mich etwas stört, ist das die Seitentaschen mit Klett verschlossen werden aber ansonsten ist die Hose zu empfehlen.

Tolle Hose für kleinen Preis

Werde mir diese Hose noch mal bestellen, einfach klasse,

Sehr schlechte Verarbeitung

Normalerweise würde ich für diesen Artikel keinen Stern vergeben, leider ist Einer notwendig. Sehr schlechte Verarbeitung, überall Verarbeitungsreste vom Nähgarn, Klettverschlüsse an den Beinen verdienen die Bezeichnung "Verschluss" nicht, man kann sie lediglich zuklappen. Diese Hose hat keine Kaufempfehlung!!

Hose hat mit den Bildern nichts gemempfeein.

Also die Hose auf den Fotos hatte mir zugesagt, die Hose die bei mir ankam überhaupt nicht. Qualität vom Stoff lässt zu wünschen übrig. Nicht zu empfehlen.

Super Jeans

Würde ich immer wieder kaufen kann ich nur weiterempfehlen :)

Jeans

Leider ist eine Naht zur Mitte hin laufend.Ansonsten sehr bequem.Haben sie trotzdem behalten

Angenehmes Tragegefühl.

Ich kann nichts Negatives berichten. Artikel passt gut und lässt sich angenehm tragen.

Eine tolle Hose

Leider ist sie zu weit, weshalb wir sie zurückschickten

Passt

Sieht gut aus und macht was her