Amaci&Sons Chinohose LOS ANGELES Cargo Jogger-Chino

Betrug

Habe 4 Artikel bestellt und 3 zurückgeschickt. Angekommen sind laut Otto drei Artikel, jedoch nur bei einem davon ist die "Rücksendung abgeschlossen" Mir wurde vom Otto Support mitgeteilt dass die Artikel angekommen sind, aber die Bearbeitung noch dauert. Beim Versuch das zu klären wurde mir einfach ein Inkasso Unternehmen auf den Hals gehetzt. Irgendjemand bei der Warenannahme hat sich wohl 2 Artikel eingesteckt.. Super Schade. Die Hose an sich und die anderen Artikel sind ganz gut. Jedenfalls musste ich 120€ für einen behaltenen Artikel im Wert von 20€ bezahlen. Kein Interesse des Marktplatz Händlers an Klärung, sondern direkt Inkasso Mafia beauftragt. So baut man sich keinen großen Kundenstamm auf! Das Inkasso Unternehmen selbst war hilfsbereiter als diese Halsabschneider! Leider Retourenbeleg verloren, deshalb keine Eidesstattliche Erklärung möglich.. Wenn ihr alternativen habt Finger Weg von der Bande!

Nicht so toll!

Nach 2 mal waschen verliert die Hose bereits Farbe und verblasst.