Amaci&Sons Chinohose NEW JERSEY Basic Jogger-Chino Herren Stretch Jogger Basic Chino Jeans Hose Cargo

Schöne Hose hat aber leider nicht gepasst

Die Hose sieht gut aus, leider ist der Passform komisch. Es sitzt nicht gut.

DIE HOSE

Die Hose ist leider zu klein. Und das zurück schicken von der hose. Ist auch nicht so toll weil man Rücksende-Etikett selbst aus drucken muss. Und wenn man keinen Drucker hat. Ist es sehr schlecht

Gute Hose - schlechter Anbieter

Ich habe 3 Hosen bestellt. 2 behalten und eine zurückgesandt. Die Hosen ansich tragen sich sehr gut. Jedoch gab es bei der Retoure Probleme. Der Anbieter meinte diese Hose nicht erhalten zu haben (habe auch weitere solche Fälle gelesen). Ein Inkassounternehmen wurde mir aufs Auge gedrückt und ich habe das dann direkt über Otto mit Nachdruck geklärt. Bestellen werde ich bei Amaci&Sons nicht mehr.

Kefcioglu

Gute Hose leider viel zu Eng

Die Hose macht einen wertigen Eindruck, leider ist sie in meiner Größe W30 viel zu eng, es ist wahrscheinlich besser diese 2-3 Größen größer zu bestellen.

Amaci&Sons Chinohose NEW JERSEY Basic Jogger-C

nix für mich....ging sofort zurück.....und viel zu teuer.....schlechter Qualität

Top Qualität

Sehr schöne Hose. Gute Qualität.kann man nur weiter empfehlen