Amaci&Sons Chinohose NEW JERSEY Basic Jogger-Chino Herren Stretch Jogger Basic Chino Jeans Hose Cargo

Top Artikel

Hosengröße W 36 passt ganz genau, wie all meine anderen Hosen. Sehr angenehm zutragen. Vor allem mit dem Stretchanteil, einfach geil. Sieht auch Top aus. Für das Geld ist sie geschenkt. Ich ziehe sonst Chino G-Star Hosen an für 100 Euro! Deshalb wollte ich mal eine alternative für weniger Geld, da die G-Star Hosen einfach nur ein Stofffetzen ist und das Geld auf gar keinen Fall wert ist. Diese Hose ist auf jedenfall geiler und besser. Vor allem die Stoffqualität ist viel besser und das für ein Drittel des Preises. Die Hose riecht auch nicht unangenehm. Ich finde die Hose sieht geil aus und sitzt perfekt. Für mich klare Kaufempfehlung. Vor allem bei dem Preis Leistungsverhältniss.

Tolle Farbe und auch toller Schnitt

Leider war mir die Hose etwas zu eng und zu kurz am Bein. Größe 186 , 76kg. Diese Marke hat einen sehr schmalen Schnitt. Die Qualität und auch die Farbe sind aber sehr schön.

Mir persönlich passt die Hose perfekt. Bin 178, 75 kg hab W 31 bestellt, passt super. Würde sie wieder kaufen.

Erfüllt die Erwartungen!

Zuerst einmal kam die Lieferung schneller als erwartet. Dafür schon einmal ein großes Lob. Der bestellte Artikel ist genau so wie beschrieben und von mir gewünscht/erhofft. Die Hose passt perfekt und sieht hervorragend aus. Klare Kaufempfehlung!!!!

Ich habe den Hosen für mein Mann bestellt ohne zu messen, und alles super toll passt 👍

Cool und Lässig

Eigentlich hatte ich die Hose für mich gekauft und trägt mein 14Jähriger Sohn,weill es schön gechillt findet.Bequem und lässig.

Angenehm überrascht

Lieferung war sehr schnell, habe normalerweise solche Hosen nicht in meinem Sortiment, wollte es mal ausprobieren, bin sehr begeistert, Qualität super 33/32 bestellt, passt perfekt bei 169, sehr angenehm zu tragen, echt weiter zu empfehlen, überlege mir noch eine andere Farbe zu bestellen.

Tolle Jogger-Chino..

…gefällt mir sehr gut, Größe 29 passt, 28 wäre evtl. besser gewesen.

Top Qualität

Super schöne Hose aus top Qualität. Passt meinem Sohn perfekt . Tolle Farbe

Super Bequem

Super schöne Farbe mega Bequem toller sitz

Dieses Produkt ist auch sehr gut und bequem. ...

Dieses Produkt ist auch sehr gut und bequem. Es hat mir sehr gut gefallen, ich werde versuchen, es erneut zu bestellen.

Qualität und Preis super!

Eine schöne Hose und eine gute Qualität!

🤩👍

Sehr schönen Hose soll ein Weihnachtsgeschenk werden 🎁Schick aber locker Büro oder Freizeit supieeeeeee 🤩🤩🤩

sitz passt gut

Hose wie abgebildet und in guter Passform. Für mich wichtig, länge, bund und Verarbeitung für den Preis...

Passt perfekt

Super tolle Qualität

👍👍

Sehr gute Hose. Sitzen perfekt, mein Mann ist sehr zufrieden

Tolle Hose

Die Hose sitzt sehr gut und hat einen leichten Trage Komfort

Beste🤌🏻

Man kann im Prinzip Nix angenehmeres tragen!! Nach Ankunft direkt noch weitere 2 bestellt 😎

Gute Verarbeitung

Tolle Hose für wenig Geld. Erstaunlich gut verarbeitet und passt ideal alle Anlässe.

Sehr schöne Chino zu einem tollen Preis!

Perfekt

Sehr schöne Hose passt perfekt

Tolle Hose passt genau

Schöne Hose

Schöne Hose. Fällt leider etwas klein aus. Eine Größe mehr bestellt, perfekt.

Hose

Ich finde sie sehr gut und würde gerne wissen lassen das mann sie zu allen Zeiten tragen kann

Bequem und elegant zu gleichen Teilen

Die Hose sieht super aus und sitzt richtig gut. Ob in der Freizeit oder in der Arbeit. Top

Tolle Hose. Und sehr modisch

Tolle Hose. Nur leider in falscher Größe bestellt. Habe sofort andere bestellt. Bin zufrieden mit

Schick

Sehr bequemer Hose für alle Anlässe