Amaci&Sons T-Shirt NYC Basic Oversize T-Shirt mit V-Ausschnitt Herren Oversize Vintage Verwaschen V-Ausschnitt Shirt

Sehr zu empfehlen, bei einer Größe von 1,85 und 80 kg super passend. Würde ich auch in einer anderen Farbe kaufen, Peis Leistung super. Qualität auch top.

Absoluter Schrott. Material ist ...

Absoluter Schrott. Material ist minderwertig. Shirt stinkt wie Chemiewerk

Leider nicht zu empfehlen

Ich kann das T-shirt leider nicht empfehlen da es bei mir aussieht als wurde 2 T-shirts an einander genäht worden. Naht rechts und links un eine komplett durch den Rücken. Vorne auch eine eine quer durch und 2 verschiedene Farben über das T-Shirt verteilt. Sehr schade aber passen tut es perfekt.

Passt perfekt!

Tolles T-Shirt

Lieblingsteil für meinen Mann geworden, passt, sieht toll aus, ganz leichtes Material, Nähqualität geht so, bei dem Preis zu vernachlässigen

Hässlich

Billigste und schlampige Verarbeitung an den Nähten. Hab noch nie so schlechte Qualität gesehen.

Geht so..

Mein Mann mochte die Shirts nicht mal anprobieren. Sie fühlten sich komisch an und rochen ganz arg nach Chemie. Daher senden wir sie zurück.

Schönes Tshirt

Es sieht schön aus ,sind länger geschnitten, bei einem Mann mit mehr Bauch nicht von Vorteil. Ansonsten sehr hübsch

Nicht so toll

Leider schlechte qualität Kann ich nicht weiter empfehlen

Tshirt

Toller Stoff guter Sitz kann ich weiterempfehlen mit gutem Gewissen

Klasse Artikel

Super zufrieden und der Preis ist optimal. Kann man nur weiter empfehlen.

Shirt

Sehr bequemes lockeres Shirt

am Hals leider viel zu weit

Schönes leichtes Material, am Hals leider viel zu weit, darum zurück

Klein

Sehr schade, viel zu eng , habe bei oversize eher an zu weit gedacht bzw. gehofft. Sonst Sehr schick, aber halt zu eng.

Extreme Größenunterschiede

Die Shirts sind von Qulität ok, fallen allerdings in jeder Farbe von der Größe anders aus. In Blau habe ich eine L und in Grau eine XL. Der Rücksendeprozess ist eine Vollkatastrophe. Retunierte Ware ist seid Wochen nicht gut geschrieben, obwohl nachweislich angekommen und bei mir flattern die Mahnungen ins Haus!!! Das ist der Wettbewerb deutlich besser unterwegs.

Putzlumpen

Qualität ist einfach unterirdisch, ich habe bessere Putzlappen.

Leider zu schmal geschnitten

Ich hatte das Shirt für meinen Papa bestellt. Sehr schöner dünner Stoff mit tollen Farben (hatten es in mehreren Farben bestellt). Am Bauch war es leider sehr eng anliegend, deswegen konnten wir die Shirts leider nicht behalten.

super tolle Sommer Shirts

die Shirts sind wirklich super schön, Qualität und Farbe Top, sehr zu empfehlen auch der V Ausschnitt ist noch ein Highlight bei dem Shirt. Hatte gleich mehrere Farben bestellt für mein Mann. Er ist begeistert und der Preis unschlagbar! Sehr zu empfehlen

Perfekt fittings

Das T-Shirts sind wirklich super Qualität und perfekt fitted. die Farbe gefällt mir sehr gut, Ich möchte gerne weiter empfehlen für sportliche Männer. sieht Top aus.

Das ist wirklich ein schönes T-Shirt.

Das ist wirklich ein schönes T-Shirt zu einem vernünftigen Preis. Es hat perfekt gepasst und ist bequem. Nach mir hat auch mein Bruder eins gekauft.

Leichtes Shirt

Habe das Shirt für meinen Sohn bestellt. Passt, wie angegossen und das Material ist super leicht und angenehm auf der Haut.

Sieht sehr schön aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider sehr schlechter Kundenservice

Die Qualität der Produkte haben uns nicht überzeugt, hat sich nicht für angefühlt beim Tragen. Und leider ist der Kundenservice auch nicht sehr gut. Wir werden da nicht nochmal bestellen.

Schlechte Qualität

Nach einer Handwäsche kalt, ist das Shirt verzogen und am äußeren Label löst sich die Naht .

Insgesamt gute Qualität

Qualität und Passform sind insgesamt ok. Der Schnitt entspricht den Fotos, der Stoff ist allerdings wirklich sehr dünn, wodurch die Haltbarkeit etwas eingeschränkt sein dürfte.

Good One

This t-shirt is really made with good fabric.