zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mucola Gartenmöbel-Schutzhülle Schutzhülle 247x130x108 cm Abdeckplane Gartenmöbel Gewebeplane (Stück, 1-St), Langlebig

4.0 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wichtiges Utensil für jeden Garten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Preis ist gut. Vorteil kam schnell, jedoch das Material hätte stärker sein dürfen.

Das Material ist recht dünn, macht aber erst ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist recht dünn, macht aber erst einmal einen guten Eindruck. Nach dem ersten Winter wird es sich zeigen, wie stabil die Schutzhülle ist.

Lässt Regenwasser durch und hält somit nicht s

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält keinen GartenTisch trocken. Wird zurück geschickt.

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis sehr gute Qualität gerne wieder. Passt perfekt wie beschrieben.

Die Schutzplane macht genau was sie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schutzplane macht genau was sie soll, schützen!
1/ 1