Plissee nach Maß Klemmfix, ohne Bohren, verspannt, blickdicht, Hitzeschutz - Weiß, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, inkl. Klemmträger, Klemmbar, klemmen

Qualität und Kommunikation ungenügend

Habe 4 Artikel bestellt, davon konnten wir nur 2 montieren. Bei den anderen beiden war die Schnur defekt bzw. Montage nicht möglich. Rücksendung war ok, Umtausch fast unmöglich. Habe 5 mal bei Otto dazu angerufen, mehrere Male mit dem Hersteller kommuniziert, ohne Erfolg. Nach dem 6 ten Telefonat mit Otto, wurde mir dann doch ein Umtausch angeboten ( Dauer ca. 4 Wochen). Mittlerweile haben wir alle 4 Artikel montiert. Dabei sind folgende Auffälligkeiten. * Ein Plissee hängt schief ( Ausrichtung der Klemmstücke mehrmals überprüft, alles in Waage,......). * Farbliche Unterschiede der beiden Lieferungen. Nehme an, dass die Plissees aus der ersten Lieferung bereits ausgeblichen sind, da sie schon einige Wochen länger am Fenster hängen. Kann beim besten Willen den Artikel nicht weiterempfehlen.