Plissee nach Maß Klemmfix, ohne Bohren, verspannt, Verdunkelung - Anthrazit, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, inkl. Klemmträger, Klemmbar, klemmen

Für den Preis nicht gut genug

Der Stoff ist schön. Aber: Das Plissee hängt viel zu weit von der Scheibe um effektiv zu verdunkeln. Die Klemmen sind sehr groß und sehen nicht gut aus. Die Abdeckungen/Verblendungen passen irgendwie nicht richtig und konnten nicht angebracht werden. Jetzt sieht man auch noch die Schrauben. Was wirklich blöd ist: man muss die Bänder in der Länge anpassen indem man an der richtigen Stelle einen Knoten macht. Da gibt es echt bessere Systeme, mit denen man ein Plissee auf Spannung bringen kann. Ich werde versuchen, die Plissees zurück zu schicken.

!!!! Vorsicht!!!!

Vorsicht bei einer Rücksendung wenn hier über "Lichtblick" was bestellt wird. Habe Plissees zurück geschickt, Rücksendungen würde nicht akzeptiert, haben mir unterstellt das ich andere Plissees ( andere Firma) zurück geschickt haben soll. Bitte sichert euch mit Fotos ab.......oder bestellt erst gar nicht über den Verkäufer " Lichtblick" es waren über 100 Euro die ich bezahlen musste und nichts davon habe. ...... Ist wirklich das allerletzte....... Otto kann hier nichts dafür!!!

Sieht schön aus, aber…

Das Plissee an sich sieht super aus, es verdunkelt auch den Raum wie erwartet, aber es ist von der Fensterscheibe viel zu weit weg wo denn am Tag noch Licht eindringen kann… wir probieren es erstmal aus. Ich denke aber dass wir nochmal neue andere bestellen werden… sehr schade eigentlich

Super Qualität, einfache Montage

Hochwertige Plissee, einfach zu montieren. Bedienung einwandfrei. Dunkeln gut ab.

Perfekt und dunkelt gut ab

Perfekt und dunkelt gut ab

Richtig toll!

Habe die Plissees für unser Schlafzimmer bestellt. Richtig schöne Farbe. Qualität ist top. Lieferung war schnell und unkompliziert.

genial

nach der instalation einfach genial wie man das rollo bewegen kann und die sonne draußen bleibt.

TOP

Leicht zu montieren; gute Qualität und wertige Optik. Ich bin begeistert.

Supi

Schöne Plissees sehen gut aus.