Plissee nach Maß Klemmfix, ohne Bohren, verspannt, blickdicht - Weiß, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, inkl. Klemmträger, Klemmbar, klemmen

Tolle Qualität

Wir haben eins für die Balkontür bestellt. Schon beim Auspacken merkte man das es eine super Qualität hat. Leider zu kurz bestellt, also zurück und gleich neu bestellt. Die Montage ist super einfach und schnell angebracht :) 😀

Tolle Artikel und Top Qualität

Befestigung gut technisch ausgedacht. Material ,Farbe einfach top. Bin sehr zufrieden.

Kann ich nur empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen

Schön

Strahlend weiß. Leicht zu montieren. Passt perfekt.

Material gut, Plissee hängt aber etwas durch

Das Material macht einen guten Eindruck. Bei 1,25m Länge hängt das Plissee jedoch leicht in der Mitte durch. Die Montage war etwas kompliziert, aber wäre leichter gewesen, wenn die Anleitung nicht so eine Katastrophe gewesen wäre. Ich habe das Plissee zweimal. Aus meiner Sicht keine Maßanfertigung, sondern ein Standardprodukt. Daher ist meines Erachtens der Ausschluss des Widerrufs- und Rückgaberechts nicht gerechtfertigt.

Jalousien für hohe Fenster

Ich habe lange nach Jalousien für meine hohen Fenster gesucht. Auch sollten Sie in die Fenster passen und bei 35 und 95 cm ist das recht schwierig zu finden. Ebenso war die Höhe eine Herausforderung. Und obwohl ich mich um 6 cm vermessen habe, konnte ich dies durch die Bänder ausgleichen. Die Montage ist ziemlich einfach und sie sehen auch hochwertig aus. Nur sieht man bei Licht, die Silhouetten der Leute, die sich im Zimmer bewegen. Das hätte ich gerne noch blickdichter gehabt. Deshalb nur 4 Sterne.

Einfach die besten

Für den Preis alles gut gemacht Qualität ist besser als die verteuerten. Gerne zu empfehlen

Danke

Dankeschön

Hochwertiger Artikel

Das Plissee ist hochwertig verarbeitet und leicht zu montieren. Es hat mich in Optik und Qualität überzeugt!

hervorragender Artikel

ganz tolles Plisse ,,es hat sofort gepasst und ist ist gut zu handhaben ,(höhenverstellbar).

Tolle Qualität, sehr einfache Montage. Passt ...

Tolle Qualität, sehr einfache Montage. Passt einwandfrei