Cipo & Baxx Bikerjeans Herren Hose BA-CD571 mit Nieten Prints und Rippenmuster

Klasse, stylische Hose

Klasse Hose, zwar etwas schwerer Stoff, , aber guter sitzkomfort,Freund ist begeistert 👍

Material sagt meinem Männe nicht zu

Lieferung war sehr schnell, gut und ordentlich verpackt eingetroffen, die Größe entspricht der Größe, das Material sagt meinem Männe nicht zu, es ist steif, fühlt sich an wie Plastig, die Farben sahen schön aus, aber leider das Material, aber wer es gerne so mag. Das ist unsere Erfahrung mit dieser Hose.

Passform und Schnitt sehr gut

Die angegebene Größe und Länge ist genau wie angegeben. Sie sitzt an den Waden etwas enger, liegt aber vielleicht daran das ich Sportlich aktiv bin und es daran liegt. Die gelieferte Hose ist genau so, wie sie Bildlich bei Otto gezeigt wird.

Tolle Hose

Sehr schnelle Lieferung. Die Hose passt perfekt. Bei Cipo noch nie Probleme gehabt. Wer einen extra Style sucht ist gut beraten. Ich kann die Hose aus meiner Sicht voll und ganz empfehlen.

Top Marke

Die Marke macht seinem Namen alle Ehre,ausgefallene Jeans,Größen passen immer auf Anhieb,alles perfekt