DonDon Strandtasche Shopper wasserabweisende Tasche (2-tlg), Große Strandtasche, mit Reißverschluss, inkl. kleinem Beutel

Sehr schöne Tasche und schnelle Lieferung

Danke für die schnelle Lieferung... Die Tasche ist echt super schön und groß.... Die Verarbeitung und Material ist auch super.... Danke für die gratis Tasche habe mich sehr gefreut darüber......

Perfekte Strandtasche

Super schöne Strandtasche ,mit Reißverschluss,perfekt für den Strand . Die kann man auch perfekt zum einkaufen nehmen Super nette Verkäufer

Tolle Strandtasche mit Reißverschluß!

Das Außenmaterial gefällt mir gut. Sehr gut ist die Verstärkung der Griffe. Würde ich mir wieder kaufen! Lieferung erfolgte schnell.

Super Tasche! Reibungsloser Versand!

Die Tasche ist perfekt für den Strand! Größe und Qualität passt. Versand super schnell! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Super.

Sehr schöne Tasche. Das gleiche wie das Bild. Ich bin sehr glücklich. Danke für das Geschenk.

Bunt

Tolle Farben und Mustern, ideal für Strandsachen! Empfehle ich weiter

Tolle Tasche

Die Tasche ist Super, hält viel aus und sieht auch 👍 aus.

Tolle Tasche

Sehr Praktische große Strandtasche und gute Qualität

Schöne große Strandtasche

Passt viel rein. Material ist gut und die Farben sind schön. Freu mich die bald das erste Mal zu benutzen

Sehr schön....

..... aber da ich eine 2. zur Auswahl (anderes Muster) bestellt hatte, schicke ich diese zurück. Konnte mich einfach nicht entscheiden, nun bleibt die mit den Blüten. Aber beide top🙂

Tasche mit viel Platz

Sehr schöne Standtasche, in die wirklich alles rein passt, was Frau für Pool oder Strand braucht ;-)