zum Artikel

Kundenbewertungen für
BigDean Heizkörperpinsel Heizkörperbürste 120 cm lang aus Ziegenh

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Heizkörperpinsel ist sehr gut geeignet für die modernen Heizkörper. Mit dem Pinsel ist die sonst sehr lästige Reinigung kein Problem mehr.

Heizkörperbürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon länger an einer solchen Heizungskörperbürste gesucht aber nie das richtige gefunden, bei Otto bin ich fündig geworden und habe das Teil auch noch sehr Günstig bekommen. Ich bin zufrieden damit weil es auch noch seinen Dienst gut erledigt.

Tolle Heizkörperbürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis - Leistungsverhältnis mehr als top, sehr gute Qualität, stabil verarbeitet!
1/ 1