VASAGLE Barhocker Barstühle (Set, 2 St., 2er), bis 100kg belastbar

Optisch gut, dauerhaft nicht stabil

Die Stühle sehen gut aus und lassen sich einfach zusammenbauen. Allerdings für den täglichen Gebrauch nicht geeignet. Bereits nach kurzer Zeit quietschen und knarren, was sehr nervig ist. Für den Preis kann man aber auch natürlich nicht viel erwarten.

Barhocker von Vasagle

Tolle Hocker, leichter Aufbau, stabile Verarbeitung. Mit dem passenden Bartisch werten sie unsere Küche stylisch auf. Wir lieben unsere neue Frühstücksbar ... Einziges Manko war die Lieferung durch dpd. Keine Vorankündigung zur Lieferung/ Lieferdatum- Zeit, wurde einfach im Hausflur abgestellt.

Stylisch

Praktisch , schick und um zu essen oder bei einer Tasse Kaffee etc ne Runde zu quatschen auch geeignet. Längeres Sitzen wird allerdings ungemütlich am Po

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Barhocker

Die barocker sind sehr bequem und ich bin sehr zufrieden damit. Würde sie jederzeit weiter empfehlen.... Auch das zusammenbauen war easy einfach. Sie stehen jetzt mit dem Tisch in meiner Küche 😊😉

Bilderkauf

Rückenlehne ist nicht bequem, hart und spürbar an der Wirbelsäule. Passt nicht zum Tisch (Bild) - zu hoch . Genaue Formulierung anschauen …

Einfache Montage, sehr robust

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einfache Montage. Überraschend bequemer Sitzkomfort.

tolle Barhocker

zusätzlich zum Bartisch gekauft, leider nicht ganz so kompatibel, da diese Hocker ein wenig zu hoch sind, aber ansonsten sehr schön

Tolle Stühle

Tolle Barhocker zum fairen Preis. Leicht zusammenzubauen und erfüllen ihren Zweck für das kleine Frühstück in der Küche.

Barhocker

Super schnelle Lieferung und lässt sich spielendleicht zusammenbauen und ist ein Hingucker in unsere Küche.

Schöne preiswerte Barhocker

Schöne preiswerte Barhocker, der Zusammenbau ging auch sehr schnell. Die Hocker Shen wirklich so aus wie auf den Bild.

Tolle Barhocker

Barhocker sehen super aus, sind bequem und auch leicht zusammenzubauen. Ein echter Hingucker an der Bar zu Hause.

Die sind unbequem

👎👎👎👎👎👎👎

Gute solide Stühle

Einfache Stühle, guter Preis. Gerne wieder.

Schöner Artikel

Lässt sich gut aufbauen, passen hervorragend.