Kamea Strickmütze Kamea Damen Winterset Anna 2-teilig, Schlauchschal und Mütze

Tolles Strickset

Ich bin total begeistert und habe mir gleich noch ein Set in einer anderen Farbe bestellt. Der Schlauchschal und die Mütze sitzen einfach perfekt. Die Mütze hat eine tolle Form und sieht richtig klasse aus. Ich hatte noch nie eine Mütze, die mir so gut steht - die Form ist super. Ich kann das Set "wärmstens" empfehlen.

Super schönes Set für die kalte Jahreszeit

Sehr schönes Set aus Mütze und Schlauch, Farbe wie beschrieben , gute Qualität, Mütze sitzt eng am Kopf, aber angenehm. Schal ist am Hals angenehm und nicht zu eng. Freue mich auf den Winter mit diesem Set. Weiterempfehlung !

Tolle Farbe, hochwertige Mütze, jedoch

Die Farbe Türkis ist wie abgebildet, sehr gute Verarbeitung, tolles Set, sicherlich eine hochwertige Qualität, jedoch kratzt der Schal sehr stark am Hals, leider sehr unangenehm. Die Mütze sah klasse aus u hatte innen über den Ohren extra nochmals eine doppelte Lage gegen Wind.

super schönes Twinset

Artikel ist absolut weiter zu empfehlen, sieht toll aus, super edle Qualität!

tolle Farbe, aber kratzig

Die Farbe rot ist so wie abgebildet, ein schönes dunkles Rot. Schnitt und Form ist auch sehr schön. Jetzt kommt das aber: es kratzt, kein Kuschelfaktor. Schweren Herzens zurück.

Gute Qualität!

Schönes Material

Die Passform der Mütze ist sehr gut. Sieht gut aus und hält den Kopf schön warm, da sie gefüttert ist.

Ein ganz besonderer Winterset

Sehr gute Qualität.Die Farbe ist ganz genau wie auf den Bild .Kann nur weiter empfehlen.

tolle Set

Gute Qualität , kuschelig und warm ,sieht auch super aus .

Wunderschön und feminin

Die Mütze und der Schall sind genauso wie abgebildet. Wollte mal was anderes als sportliche Bommelmütze ausprobieren , was zu einem klassischen Mantel passen würde. Habe mich für hellblaues Set entschieden und bin total begeistert von der Qualität und Tragekomfort. Man merkt gleich den Unterschied zwischen Wolle und Acrylmützen. Werde für meine Mama als Weihnachtsgeschenk den gleichen Set in Beige bestellen!

Strickmütze und Loop-Schal sind ein Muß für kalte Wintertage. Sehr angenehm zu tragen.

Tolle Farbe, moderner Schnitt

Wirklich ein sehr schönes Set. Am Hinterkopf ist die Mütze fest gerafft, im Inneren würde für die Ohren ein Fleece-Einsatz eingenäht. Super schöne Details

Der Artikel ist schön und von guter Qualität

Ich mochte alles an diesem Set aus Mütze und Schal, aber ich denke, dieser Stil ist für junge Gesichter. Der Mütze lässt mich noch älter aussehen.

Sehr schick

Es entspricht das was angegeben ist. Halt super warm. Sehr gute qualität farblich ist es bestens kombinierbar . Kann es nur weiter empfehlen .

Toller Artikel.der mir sehr gut gefällt.

Ich hätte dazu gern noch die passenden Handschuhe.Dachte die sind mit dabei.bei der Bestellung leider übersehen.

Kindermütze

Zu eng, man hat einen echt Moschtkopf, geht zurück, schade dafür

Tolle Qualität aber Handschuhe fehlen

Handschuhe fehlen bei dem Set, dafür ist der Preis etwas zu teuer.

Schöne Mütze und schöner Schal

Passt, sieht toll aus, hält warm, stylisch, gute Qualität, würde es weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden.

Angenehm zu tragen und hält gut warm.👍

ganz toll

sehr angenehmer Stoff und tolle Qualität. Gerne wieder.