Playmobil® Konstruktions-Spielset Badezimmer (9268), City Life, Made in Germany

Spitze Spielplatz

Ein Traum Spielzeug, für Groß und Klein. Das große Haus und vier Zimmer dazu war ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Einfach klasse

Das Bad is echt toll. Es macht Spaß damit zu spielen und auch die Idee mit dem Licht einfach super.

Playmobil mit licht

Tolles set für playmobil fans Das Licht ist einfach nur super. Wie immer gute Qualität

Playmobil macht immer Spass

Meine Tochter findet es super .....sehr detaillierte möbel

Sehr schön prima für das Doll House

Super Badezimmer, vorallem die lampe liebt unsere Playmobile Queen (7) ... Würde sofort in der Luxusvilla eingebaut und das alte Bad kam in ein Cityhaus

So ein tolles Badezimmer

Dies ist ein schickes modernes Badezimmer im modernen Stil. Auch hier sollte man wieder die kleinen Details beachten die das ganze abrunden und so einem wirklichen Badezimmer machen es gibt sogar kleine Handtücher diese sind aus Stoff und machen den Spielspaß damit realistischer gibt es hier wieder eine wundervolle Lampe denn " In einem Puppenhaus sollte auch in jedem Raum wie im echtem Leben ein Licht sein" das sind die Worte meiner Tochter (5j)

Kind ist glücklich

Meine Tochter hatte sich das Puppenhaus zu Weihnachten gewünscht! Natürlich musste auch die Einrichtung kommen 😇 wie gut, das sie Anfang Januar Geburtstag hat. Die kleinen Details, wie Zahnbürsten, Handtuch einfach nur toll! Eine Säule kann mittels Batterien beleuchtet werden. Dafür werden AAA-Batterien benötigt!

Alles gut geklappt!

Super Playmobil

Einfach nur super schön wie immer 👍

Detaillierter Spielspaß

Ideal für die Rollenspiele der kleinen Racker, sehr detailliert gearbeitet und gewohnt gute Qualität von Lego. Ich persönlich finde es auch pädagogisch sinnvoll, wenn Kinder die "Badrituale" nachspielen können, so fallen Zähneputzen und Co. leichter ;)

Schöne Bastelarbeit

Tolles Bad, hätte ich so auch gern in echt

Leider war auf jeden Playmobil Karton ein Riesen Aufkleber, den man erstmal entfernen musste, ohne die Pappe kaputt zu machen. Lieferzeit vor Weihnachten und zu Corona Zeiten auch eher unbefriedigend. Artikel als solches dennoch super!

Schönes Spielzeug

Das Badezimmer von Playmobil ist bei meiner Nichte sehr gut angekommen. Es sind viele Teile und ist eine gute Beschäftigung. Der Preis ist in Ordnung und die Lieferung war wie immer sehr schnell. Danke

Playmobil ist immer toll. Es hat eine gute Qualität. Es lässt sich leicht zusammen bauen. Die Details wie kleine Zahnbürste und Handtücher finde ich klasse. Auch ein großes Licht was richtig leuchtet ist super.

Schöner Artikel!

Meine Enkelkinder - 2 und 4 Jahre - spielen immer wieder im Playmobil Haus damit! Ich persönlich finde, dass einige der Zubehör-Artikel doch recht klein geraten sind. Aber die Enkelkinder stört es nicht.

Tolles Bad

Meine Tochter spielt vorwiegend nur mit Playmobil. Sobalt ein neues Haus mit neuer Einrichtung rauskommt möchte sie es haben.Am tollsten finde ich das es alles robust ist .Einmal Playmobil immer Playmobil.

Tolles Set, bis ins Detail. :-)

Wir haben unserer Tochter dass Playmobil Haus gekauft und einige Sets dazu, man muss sagen Playmobil hat wirklich an alles gedacht. Ein supertolle Angebot von Otto, haben wir gleich mitgenommen.

Playmobil!!!!!

Sehr schönes Badezimmer für 's Playmobil Haus zum Einrichten. Wieder mal mit vielen kleinen Details und die Lampe funktioniert richtig. Sie schaltet sich automatisch wieder ab.

Mit liebe zum Detail!

Mein Sohn ist jetzt 4 und hat super viel Spaß mit dem Playmobil. Haben das passende Haus dazu mit der jeweiligen Einrichtung. Schön um auch mal Rollenspiele spielen zu können.

Badezimmer

Der Artikel ist wie Beschrieben, meine Kinder spielen zu gerne mit Playmobil. Die Lichtfunktion und die kleinen Körbe unter dem Waschbecken finden sie besonders gut.

Nicht für ganz Kleine

Entzückende kleine Details. Wirklich schöne und echte Nachbildung eines Bades in bewerter Playmo Qualität. Nur nicht für ganz kleine Finger, ab 4 Jahre finde ich zu früh.

Einfach klasse

Tolles Spielzeug bis die kleinste Details, meine Tochter hat viel Spaß damit. Preisverhältnis finde ich gut. Ich kann nur weiterempfehlen zu kaufen.

Wie man es von Playmobil gewohnt ist, ist auch dieses Set einfach toll und detailreich. Besonders die LED Lampe ist sehr schön. Auch der Versand ging super schnell.

Ein tolles Badezimmer

Dieses Badezimmer durfte nicht in unserem Wohnhaus fehlen. Die Playmobilfamilie freute sich sehr und das licht ist auch prima mit automatische Abschaltung.

Sehr detailierte Ausführung! Viele Kleinteile, die ich ersteinmal aussortieren werde. Ansonten aber sehr schön. Ich hoffe meiner Tochter gefällt es auch :)

Alles OK.....................................

OKAY................................................................................................................................................................

Tolles Zimmer zu Playmobil Haus

Ich habe das Badezimmer für unser as Playmobil Haus gekauft. Total süße Details und Super Preis und schnelle Lieferung. Jetzt kann Weihnachten kommen.

Versand ging relativ zügig. Die Lieferung wurde wie gewünscht in weniger Sendungen gut erledigt. Qualität ist sowieso sehr gut, da Markenname.