VDP Dachträger (passend für VW Touran Kombi ab 03), Alu Relingträger VDP Rio 135 kompatibel mit VW Touran Kombi 03-14 Dachträger abschließbar

Nicht ganz einfach in der Montage, aber sehr s

Nachdem ich den Dachträger erworben habe aind wir kurz darauf damit mit einem großen Dachkoffer nach Italien in den Urlaub gefahren. Die Montage war alleine etwas fummelig, insbesondere, da man den Schlüssel stecken lassen muss um eine Seite der Träger zu justieren und njr ein passender Inbusschlüssel dabei liegt, sodass immer nur eine Seite gleichzeitig verstellt werden kann. Aber mit etwas hin und her und ums Auto rennen, saß das Ding bombenfest und ist hrile mit uns nach Italien, zwei Wochen durch die Dolomiten und wieder zurück nach Südniedersachsen gereist. Bis auf ein paar tote Insekten ohne jegliche Blessur. Zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur für die Montage würde ich allerdings eine zweite Person empfehlen - und wenn man hat, einen zweiten Inbusschlüssel in der passenden Größe.