tectake Strandkorb Sylt, einstellbar

Von 649.- und 349.- und trotzdem „Schrott“

Also wirklich da denkt man, wenn der Artikel schon einmal 649.- gekostet hat, müsse er auch was taugen! Aber das Material ist mehr als übel. Das Holz (wenn man es so nennen darf) macht einen Eindruck wie Balsaholz aus dem Modellbau! Tja nun ist er aufgebaut - eigentlich unzufrieden, jedoch was soll ich machen - abbauen, versuchen in irgendwelche Kartons zu zwängen und abholen lassen? Wer bezahlt mir allein diese Zeit?! Ich finde OTTO sollte mehr darauf achten, was für Händler sich da unter dem Namen Otto breit machen. Dieser Artikel ist selbst für 349.- absoluter Ramsch! Die Polster sind Ok. Gehe aber davon aus, dass dieser Strandkorb maximal einen Sommer überlebt und dann Schrott ist. Die Aufbauanleitung ist ebenfalls unterirdisch! Der Versand hat prima geklappt!

Hatte mich gefreut leider für das Geld minder

Holz gebrochen teile nicht fest getackert schrauben zu lang teilweise

Optisch schön, Verarbeitung billig

Einige Schwachstellen: dünnes, weiches Holz, nicht gut gestrichen, an einer Stelle ist die Farbe direkt abgeplatzt, Polsterung zu wenig nachgiebig. Kippeinstellung sehr schlackerig. Aber optisch gefällt uns der Strandkorb, Vorteil des dünnen Holzes: er ist leicht, und es wird sowieso viel zu viel hin und her geschickt, also haben wir ihn behalten. Werden ihn immer gut abdecken, im Regen wird sich das Holz schnell auflösen. – In der Anleitung kommt das Montieren der Seitenteile (8) an die Basis zweimal dran, nicht irritieren lassen, einmal (am Anfang) reicht.

Verspricht nicht den Erwartungen.

Der Artikel ist seinen Preis nicht wert. Dünnes Holz. Bei Belastungen knacken und quietschen. Artikel ist mit Holzwurm bei uns angekommen. Ersatzteile kamen prompt. Jetzt nochmals zusätzlich Arbeit mit zerlegen und wieder aufbauen. Hoffentlich hält der Korb ein zweites aufbauen aus.

Leicht gebauter Strandkorb

Innenbreite nur 1,00m, damit eigentlich nur für 2 Kinder oder einen Erwachsenen geeignet. Sehr leicht gebaut.