tectake Strandkorb Sylt, einstellbar

Tolle Lösung für günstigen Preis

Umständlicher Aufbau.Wir haben 2 Std. gebraucht.Es hat sich jedoch gelohnt. Toller Strandkorb.

Entspannung pur

Die Anleitung für den Aufbau ist eine Katastrophe. Habe noch nie eine so kompliziert beschriebene Anleitung gesehen. Dadurch hat der Aufbau bestimmt 3 mal so lange gedauert. Obwohl es eigentlich nicht schwer war . Am besten ohne Anleitung bauen. Geht schneller;-). Sonst ist der Strandkorb stabil auch wenn er aus leichten Material ist. Macht das umschieben einfacher.

Guter, preiswerter Strandkorb

Zwar hatte das Holz an ein, zwei Stellen eine Macke, dass ist aber verkraftbar und bei dem Preis in Ordnung. Ansonsten ist die Verarbeitungsqualität gut. Die Aufbauanleitung war nicht unbedingt leicht verständlich, aber nach ein bisschen probieren, hat es trotzdem mit dem Aufbau geklappt. Aufbauzeit mit einer Person, war bei mir zwei Stunden.

Richtig schöner Strandkorb

Ein richtig schöner Strandkorb nun kann ich mich endlich auf meinem Balkon abschotten bin gespannt ob das Material hält was es verspricht ein kleiner Schaden ist mir beim Auspacken am Holz aufgefallen und der Aufbau gestaltete sich als etwas schwierig durch die unverständliche Beschreibung deshalb den Stern Abzug.

Ein schöner Strandkorb

Preisleistungsverhältnis ist gut. Gute Qualität. Der Aufbau ist unkompliziert. Schnelle Lieferung