Bettwäsche Milbensicher Allergiker geeignet mit Kissenbezug, Abakuhaus, Microfaser, Anime Romantisches Manga Paar

Nicht Empfehlenswert!

Ich habe die Bettwäsche meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, da sie ein Manga-Fan ist! Dass der Druck nicht sonderlich ist, da hatte ich zu Weihnachten drüber hinweg gesehen. Nachdem jetzt aber die Bettwäsche zum Einsatz gekommen ist und sich diese nach 3 Tagen immer wieder verdreht und meiner Tochter sehr unangenehm ist, habe ich mich an den Verkäufer gewendet. Dieser ist sehr unhöflich im Ton. Keinerlei Einsicht und kein entgegenkommen, da wird pampig zurückgeschrieben! Meine Tochter ist mega enttäuscht! Hier werde ich nicht mehr kaufen! Ich bin sauer über so viel Unhöflichkeit! Otto agiert immer Kundenorientiert und freundlich. Aber dieser Marktplatz-Verkäufer nicht. Hier ist vielleicht mal eine Verkaufsschulung und eine Kundenserviceschulung notwendig! Fazit: Hände weg und lieber woanders kaufen. Echt schade!