Lemodo Rutscherauto Rutschauto mit Schiebestange und Dach, Babyrutscher, VW Rutscher mit Schiebestange, Dach und Fußablage

Das Kinder Auto war sehr gut ich habe für meiner Tochter bestellt und sie ist sehr glücklich 🙃 und funktioniert sehr gut 👍🏻 ich empfehle das Kinder Auto 🚗 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Enttäuscht

Das Auto ist defekt, die Vorderreifen drehen nicht leicht, das Lenkrad steht schief und die Menschen verstehen sich nicht Ich auch das Geld ist viel für dieses Auto Meine Erwartungen waren andere, sorry

Super Auto, der kleine hat sich riesig gefreut. Die Räder sind relativ leise. An der Hupe könnte man den Ton ändern, der ist sehr laut und das Lied nicht gerade schön.

Lustiges Auto

Ist ein nettes Teil mit Sound und Sonnendach das man verstellen kann.. finde es aber für unterwegs etwas sehr laut mit den Rädern. Ansonsten für den Preis in Ordnung.

Fahrt sich sehr gut

Die Kinder haben sich Übels gefreut

Mega !!!!!

Super toll auch schon für die kleinen ! Kann ich nur weiterempfehlen!