NATIV Spielzeug Rutscherauto, Rutschauto mit abnehmbarer Schiebestange und Fußablage

Ein Teil leider defekt

Die Teile wo das Kind eigentlich die Füße abstellen können fallen immer wieder runter. Ich glaube, dass diese defekt sind bei meiner Bestellung. Dadurch schleifen natürlich die Füße meines Sohnes die ganze Zeit am Boden und dies erschwert es ihn zu fahren. Würde mich freuen wenn mir dieses Teil ersetzt wird.

Ein super Artikel, man kann super draußen damit spazieren gehen und mein Sohn gefällt es auch.🔥🔥🔥🔥🔥👍👍👍👍👍

Tolles Auto

Sehr einfach auf zu bauen und echt stabil. Mein enkel hat sich sehr gefreut über das Auto. Klare Kaufempfehlung!

Schön aber nicht sonderlich stabil

Haben das Auto für unseren Sohn gekauft. Ansich ein sehr schönes Auto man kann auch damit fahren aber das ganze Auto ist viel zu leicht um damit draußen rumzufahren oder mit der schiebestange zu schieben. Die schiebestange ist auch komplett minderwertig. Wie schon gesagt, schönes Auto aber würde ich leider nicht nach mal kaufen.

Zu teuer

Auch für den Preis, geht es besser. Stange sitzt recht locker und draußen fahren ist schwierig, vorallem wenn es mal etwas uneben ist. Wenn man auf die andere Straßeseite möchte bleibt man automatisch unten hängen und es kratzt.

Preis Leistung - okay

Für den Preis ist es absolut in Ordnung. An der ein oder anderen Stelle merkt man schon dass es qualitativ besser sein könnte was aber wie gesagt durch den Preis absolut gerechtfertigt ist.

Ich habe es gekauft für mein Sohn ehrlich gesagt Mann soll wirklich lieber ein boby car kaufen als nachgemachte Teile

Top 👍

👍👍😍 die Enkelchen hat viel Spaß 👍👍👍😍 sehr zufrieden

Ich empfehle einfach weiter

Ich empfehle einfach weiter, passt schon 👍👍👍👍👍

War ein Geschenk

Ich habe es jemanden Geschenk er war mega glücklich sehr schön