PHOEBE CAT Holzbett, Doppelbett Ehebett Bettgestell mit Lattenrost, 100×200cm

Bett

Das Bett, war ein richtiger Reinfall, es knarrt und quietscht bis zum umfallen, und für das Geld viel zu schade. Die Schrauben, obwohl mit akkuschrauber festgemacht, fallen die raus. Geht gar nicht.

Ein sehr schöner und stabiler Artikel

Perfekt - von der Bestellung bis zur Lieferung - alles super. Aufbau ging auch gut von der Hand. Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Weiter zu empfehlen. Danke

Mal wieder ein Fehlkauf

Das Bett knarrt bei jeder Bewegung.

Es ist sehr laut und leider unstabil

Leider nicht stabil sehr laut beim ein aussteigen und drehen im Bett

Nicht empfehlenswert

Für das Geld bessere Qualität erwartet. Und wer hat dieses System zum zusammenschrauben erfunden?? Mit normalen Fingern kaum möglich eine Mutter festzuziehen,geschweige denn überhaupt eine Unterlegscheibe und eine Mutter erstmal auf das Gewinde drauf zu bekommen. .. Tut mir Leid für so eine Bewertung, aber nochmal würde ich es nicht kaufen..

Mega bequem!

Tolle Matratze. Super bequem. Genau richtig für das erste große Bett des Nachwuchs.

Naja

Vorteil Sieht gut aus Lässt sich gut zusammenbauen Nachteil Sehr schlechtes Lattenrost Quitscht bei jeder Bewegung

Sehr blöd zum aufbauen

Als Frau habe ich sehr viele Betten und Möbel aufgebaut aber das war Katastrophe total kompliziert für die Lücken wo die schraube kommt und die Mutter muss man wirklich Kinder Finger haben um dran zu kommen.

Gefällt mir nicht

Ich brauche es nicht, weil das Doppelbett für mich selbst zusätzlich ist. Ich habe Fehler gemacht, weil ich eigentlich andere Sachen bestellt