Forever Fitness-Tracker Forevive Wasserdicht IP67 Multi-Sport-Funktion Smart Watch Android iOS

Fitness-Tracker sieht sehr elegant aus. Hat auch alles was man braucht, allerdings war mir die Blutdruckmessung mit wichtig, wenn ich mir so ein Gerät zulege. Und diese Funktion ist hier leider nicht mit dabei. Geht wieder zurück.

Schöne Uhr leider nicht das was es sein soll

Nach knapp 2 wochen ging der puls nicht mehr. Hatte sie auf werkseinstellung zurück gestellt nu geht nur datum und Uhrzeit 😞. Schade fand sie ganz toll und war mega zufrieden als ich sie bekam. 😞

Sehr zufrieden!

Wir haben den Uhr für meine Schwiegermutter bestellt. Als Geschenk. Sie ist sehr zufrieden. Sieht sehr Schick aus. Kann nur weiter empfehlen!

Tolle Uhr

Ich finde die Uhr total klasse. Leichte Bedienung und tolle Funktionen. Einstellung über die dazugehörige App zum runter laden macht alles einfacher. Leider gefällt mir die Farbe nicht. Das rosa sieht anders aus, wie auf den Bildern beschrieben. Daher sende ich sie zurück.

Tolle Uhr alles was man braucht

Tolle Uhr alles was man braucht Ideal sind zwei Armbänder dabei,super Abwechslung

Diese Uhr liebe ich immer Gesundheit in Kontrolle empfehle ich jeden wirklich

Ein tolle Artikel!

Toller Artikel zu einem tollen Preis. Einfach toll.Ich kann nur weiter empfehlen.

Tolle Uhr

Echt tolle uhr,sehr schönes Armband ist angenehm zu tragen

…….

Ja, diese Uhr hat mir sehr gut gefallen und ich rate anderen, sie zu kaufen

Spitze

Sehr gute Qualität schnelle Lieferung gutes Preis Leistungsverhältnis