zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yaheetech Beistelltisch C-förmiger Sofatisch Laptoptisch, aus Metall

4.0 von 5
(30)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein kleines Schmuckstück

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe sehr lang überlegt,ob ich den Artikel nach der negativen Bewertung bestelle. Aber was auch immer da passiert ist, ich bin voll zufrieden: sieht genauso aus wie auf den Bildern; nichts verrostet oder verbogen,sehr leicht zusammen zu bauen. Bei mir passt es genau in eine Nische. Für diesen Preis nur zu empfehlen!

Originalpreis > 40 € nicht gerechtfertigt

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Verarbeitung der Stahlteile ist schlecht geschweißt und teilweise verbogen. Die Fotografie neben dem Rattan-Sofa lässt es höher wirken. An einem normalen Sofa reicht es nur knapp über die Sitzfläche. Man muss halt wirklich den Zollstock nehmen und darf nicht auf Fotos vertrauen.

Stabil und erfüllt seinen Zweck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Beistelltisch mit kleinen Details. Leicht aufzubauen und stabil. Ich nutze ihn für eine kleine Lampe neben der Couch aber auch als Laptop Tisch am Abend. Bin zufrieden.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte Bedenken nach den negativ Bewertungen. Aber einfachen schönes Tischchen. Einfach zu montieren. Werde mir noch einen 2.bestellen.

Ein wirklich schönes kleines Abstelltischchen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam gut verpackt, war schnell zusammengebaut und steht sicher. Aber er ist für einen größeren Laptop zu schmal!

Super praktisch !!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hast du auch ständig, egal wie groß, einen zu kleinen Tisch. Dann hol dir diese chicke Verlängerung.

Ein toller Hingucker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr zufrieden, verfeinert die Atmosphäre, sieht sehr schön aus

Genau richtig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tischchen passt genau richtig zum ablegen meines Notbooks

unsaubere Arbeit, verrostete Schrauben

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die goldene Farbe ist nicht nur auf den Blättern, sondern auch auf dem schwarzen Gestell, was total unsauber und nicht qualitativ hochwertig aussieht. Einige Teile sind so verbogen, dass es nicht gerade aufgebaut werden kann und die ganzen Schrauben waren verrostet, so dass die Tüte davon und meine Hände komplett orange waren.

Das Brett ist beklebt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Mama in Ordnung, aber die Qualität ist miserabel. Scharfe Kanten und das Brett ist sehr schlecht beklebt und ein Kratzer war auch schon da. Aber für 20 Euro, darf ich wohl nicht so streng sein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat sich wirklich leicht aufbauen lassen- für unsere Zwecke war er aber doch zu klein

Klein aber fein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Beistelltisch als Nachttisch gekauft. Ist klein aber er reicht aus. Aufbau war einfach. Musste aber die Löcher für die Fußschrauben nach bohren.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Füße evtl. Etwas schwer reinzuschrauben, ansonsten schöner Beistellstisch. Für den Preis kann man echt nicht meckern

Top Artikel und top Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war sehr skeptisch nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Der Artikel ist sehr schnell geliefert worden. Der Aufbau war einfach. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Artikel ist wirklich ein tolles Schnäppchen.

Kleiner schöner Nachttisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er war sehr und schnell aufzubauen. Schöner Blickfang.

ganz o.k.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis o.k. Wackelt zwar, sieht allerdings hübsch durch die Blätter aus. Man darf nichts Schweres draufstellen.

Meine Frau findet Ihn schön .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der mini Tisch ist zu wackelig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Beistellregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ganz schön, allerdings zugeriegelt Höhe, man kann es deswegen leider nicht an der Couch verwenden

Ein sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus, sehr stabil, und vielseitig einsetzbar, bin sehr zufrieden. Empfehle ihn sehr gerne weiter.

Einfach nur Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön und leicht aufzubauen .sehr schnelle Lieferung.Und sieht toll aus also ein Blickfang für alle Räume

Einfach aber gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur zu empfehlen … handlich und schön …. Klasse ! 👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist ein super Artikel.

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist robust und sehr schön, die Färbung des Eisenteils ist leider nicht perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ist ziemlich praktisch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Damit kann man sich es sich bequem vor dem Fernseher mit einer Flasche Wein machen.

Tolller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Beistelltisch, klein und kompakt. Sieht gut aus

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht aufzubauen. Nicht für schwere Dinge, aber funktional.

Sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel , sieht gut aus , ist auch sehr stabil .
1/ 1