Yaheetech Beistelltisch C-förmiger Sofatisch Laptoptisch, aus Metall

Ein kleines Schmuckstück

Ich habe sehr lang überlegt,ob ich den Artikel nach der negativen Bewertung bestelle. Aber was auch immer da passiert ist, ich bin voll zufrieden: sieht genauso aus wie auf den Bildern; nichts verrostet oder verbogen,sehr leicht zusammen zu bauen. Bei mir passt es genau in eine Nische. Für diesen Preis nur zu empfehlen!

Originalpreis > 40 € nicht gerechtfertigt

Die Verarbeitung der Stahlteile ist schlecht geschweißt und teilweise verbogen. Die Fotografie neben dem Rattan-Sofa lässt es höher wirken. An einem normalen Sofa reicht es nur knapp über die Sitzfläche. Man muss halt wirklich den Zollstock nehmen und darf nicht auf Fotos vertrauen.

Stabil und erfüllt seinen Zweck

Schöner Beistelltisch mit kleinen Details. Leicht aufzubauen und stabil. Ich nutze ihn für eine kleine Lampe neben der Couch aber auch als Laptop Tisch am Abend. Bin zufrieden.

Hatte Bedenken nach den negativ Bewertungen. Aber einfachen schönes Tischchen. Einfach zu montieren. Werde mir noch einen 2.bestellen.

Ein wirklich schönes kleines Abstelltischchen

Artikel kam gut verpackt, war schnell zusammengebaut und steht sicher. Aber er ist für einen größeren Laptop zu schmal!

Super praktisch !!!!

Hast du auch ständig, egal wie groß, einen zu kleinen Tisch. Dann hol dir diese chicke Verlängerung.

Ein toller Hingucker

Sehr zufrieden, verfeinert die Atmosphäre, sieht sehr schön aus

Genau richtig

Das Tischchen passt genau richtig zum ablegen meines Notbooks

unsaubere Arbeit, verrostete Schrauben

Die goldene Farbe ist nicht nur auf den Blättern, sondern auch auf dem schwarzen Gestell, was total unsauber und nicht qualitativ hochwertig aussieht. Einige Teile sind so verbogen, dass es nicht gerade aufgebaut werden kann und die ganzen Schrauben waren verrostet, so dass die Tüte davon und meine Hände komplett orange waren.

Das Brett ist beklebt

Für meine Mama in Ordnung, aber die Qualität ist miserabel. Scharfe Kanten und das Brett ist sehr schlecht beklebt und ein Kratzer war auch schon da. Aber für 20 Euro, darf ich wohl nicht so streng sein.

Klein aber fein

Hat sich wirklich leicht aufbauen lassen- für unsere Zwecke war er aber doch zu klein

Klein aber fein.

Habe mir diesen Beistelltisch als Nachttisch gekauft. Ist klein aber er reicht aus. Aufbau war einfach. Musste aber die Löcher für die Fußschrauben nach bohren.

Schöner Artikel

Füße evtl. Etwas schwer reinzuschrauben, ansonsten schöner Beistellstisch. Für den Preis kann man echt nicht meckern

Top Artikel und top Preis

Ich war sehr skeptisch nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Der Artikel ist sehr schnell geliefert worden. Der Aufbau war einfach. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Artikel ist wirklich ein tolles Schnäppchen.

Kleiner schöner Nachttisch

Er war sehr und schnell aufzubauen. Schöner Blickfang.

ganz o.k.

Für den Preis o.k. Wackelt zwar, sieht allerdings hübsch durch die Blätter aus. Man darf nichts Schweres draufstellen.

Meine Frau findet Ihn schön .

Der mini Tisch ist zu wackelig!

Beistellregal

An sich ganz schön, allerdings zugeriegelt Höhe, man kann es deswegen leider nicht an der Couch verwenden

Ein sehr schöner Artikel

Sieht super aus, sehr stabil, und vielseitig einsetzbar, bin sehr zufrieden. Empfehle ihn sehr gerne weiter.

Einfach nur Top

Sehr schön und leicht aufzubauen .sehr schnelle Lieferung.Und sieht toll aus also ein Blickfang für alle Räume

Einfach aber gut

Nur zu empfehlen … handlich und schön …. Klasse ! 👍👍👍👍👍👍

Für den Preis ist ein super Artikel.

Hübsch

Der Tisch ist robust und sehr schön, die Färbung des Eisenteils ist leider nicht perfekt.

Ist ziemlich praktisch

Damit kann man sich es sich bequem vor dem Fernseher mit einer Flasche Wein machen.

Tolller Artikel

Ein sehr schöner Beistelltisch, klein und kompakt. Sieht gut aus

Erfüllt seinen Zweck

Leicht aufzubauen. Nicht für schwere Dinge, aber funktional.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel , sieht gut aus , ist auch sehr stabil .