VASAGLE Waschbeckenunterschrank verstellbare Regalebene, 60 x 30 x 63 cm

Kolor jak na zdjęciu

Łatwy montaż, pojemna szafka, z dostawą był problem ale to wina kuriera. Niestety była rysa na płycie co mnie zdenerwowało. Ale na szczęście odrobina wosku pomogła. Ogolnie ok.Nie pierwszy raz zamawiam przez otto i jestem zadowolona

Ware gut. Kundenservice schlecht

Also der Aufbau ist Kinderleicht. Super Beschreibung und alle Schrauben einzeln in Tüten mit Nr. Auch jedes Holzteil ist mit Buchstaben versehen. Qualität ist allgemein sehr gut. Aber jetzt kommt der Hacken Ich habe 3 Artikel beim selben Verkäufer gekauft und bekomme jetzt 3 Rechnungen die ich einzeln Bezahlen soll. Was für ein Fortschrittliches Denken. Typisch deutsche Bürokratie. Ein Grund nicht mehr über Otto zu bestellen. Kundenservice ist gleich 0.

Gut

Ich habe 4 Sterne vergeben… Leider Löcher haben nicht 100% gepasst. Minimal Abweichung, aber ein paar stellen haben trotzdem Löcher. Und trotzdem empfehle Ich weiter. Ich habe zuerst Kommode Vasagle bestellt. Da war ein Fehler in beschreinbung, am Ende hat gepasst und super ausgeschaut. Am Anfang hat alles gewackelt (so wie bei Kommode auch), am Ende alles stabil und sieht gut aus. Preis passt und vielleicht finde Ich noch andere Möbelstücke von Vasagle 🙂 Zubehör war dabei, Ich habe alleine aufgebaut. Günstig und sehr schön.

Gut

Schrank kam leider mit falschen Schrauben musste 1 woche auf die Schrauben warten ,dann konnte ich ihn endlich aufbauen und muss sagen alles schick

Für den Preis angemessen

Alles zum Aufbau inkl. Schraubendreher sind im Paket dabei. Aufbau war echt easy. Einzig das entfernen der Aufkleber ist tricky, da das Furnier Hauchdünn ist und schnell mit den Aufklebern abreist :( Kann das Produkt aber weiterempfehlen!

Sehr hübsch

Passt sehr gut unters Waschbecken ,sieht sehr schick aus hat reichlich Stauraum Und war im Nu aufgebaut

Sehr schön jedoch etwas wenig Platz