VASAGLE Waschbeckenunterschrank verstellbare Regalebene, 60 x 30 x 63 cm

Super Qualität

Wir haben gefühlt schon 100 Schränke aufgebaut, aber dieser Zusammenbau hat mich begeistert. Nicht nur das die Vorbohrungen absolut exakt sind, das komplett benötigte Werkzeug ist da bei ( Schraubenzieher Kreutz/Schlitz, Imbusschlüssel). Darüber hinaus sind für Spezialisten wie mich, denen prinzipiell mindesten eine Schraube auf den Boden fällt und im Schraubennirvana verschwindet, bei den meisten Schrauben/Dübel jeweils eine/er mehr dabei! Habe ich so noch nicht erlebt. Fazit: Spitzen Qualität, super Aussehen, einfach zum aufbauen. Von diesem Hersteller jeder Zeit gerne wieder!!!

Schafft Platz und Ordnung

Wir lieben diesen Unterschrank. Er sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Dank dem mitgelieferten Werkzeug und der sehr guten Beschriftung auf jeden einzelnen Teil (ja auch die Schrauben haben Nummern), ist er kinderleicht aufzubauen. Sehr gute Verarbeitung.

Besser geht nicht....

Ich war noch nie so begeistert ein Möbelstück zusammen zu bauen wie bei diesem. Eine mega gute Aufbauanleitung, es ging super leicht, dazu noch Werkzeug dabei und die Qualität ist auch Top. Kann ich nur weiter empfehlen....Perfekt 👍

Günstig und optisch schön

Der Aufbau war sehr leicht, alles war nummeriert und gut erklärt. Auch optisch macht er was her!

Gute Qualität. Alles super beschriftet und beschrieben. Dadurch war der Aufbau kinderleicht

Great!

I really like it! It’s easy for montage, they really pay attention to every detail.

Die Lieferung war schneller als angegeben. ...

Die Lieferung war schneller als angegeben. Der Schrank hat eine echt gute Qualität. Auch beim aufbauen hatte ich alleine als Frau keine Probleme

Schöner Blickfang

Da ich schon andere Schränke aus der Kollektion habe von den ich völligst überzeugt war. Kann ich auch diesen nur Empfehlen. Qualität spitze. Stabilität spitze. Aufbau Kinderleicht.

Toller Schrank

Die Farbe ist super , auch das Aufbauen sehr leicht da es gut beschrieben und beschriftet ist. Manche schrauben sind von der Qualität nicht so gut. Aber da wir immer welche im Haus haben kein Problem. Für den Preis toll und echt schick.

Perfekt

Der Aufbau der Schrank macht Spaß, da die Aufbauanleitung hervorragend ist. Ein sehr schöner Schrank.

Toller Schrank, einfacher Zusammenbau.

Sehr schöner Schrank und für den Preis echt klasse. Der Zusammenbau war echt sehr einfach, so macht das Spaß. Wollte noch einen kaufen, aber leider ist er nun ausverkauft. Zum glück habe ich fürs Bad gleich 2 bestellt.

Toller Schrank

Schicker, Gut zusammenzubauender Schrank

Ich habe das komplette Set bestellt. Die einzelnen Teile unterscheiden sich schon sehr im Aufbau und es gibt minimale Abstände/Lücken bei den Einlegeböden. Da man das aber am Ende nicht sieht, ist das Preis/Leistungsverhältnis perfekt. Die Schränke sind sehr robust und wackeln bei richtigem Aufbau auch nicht. Optik ist genau wie abgebildet. Vielen Dank für diesen tollen Artikel

Mega Qualität, tolle Optik.

Ein sensationell schönes Schränkchen mit wirklich guter Qualität. Super Anleitung und dadurch wirklich schnelle Montage. Ich bin so begeistert, da ich mich zuvor bei einem anderen Anbieter "verkauft" hatte. Großes Lob an die Hersteller. Das Schränkchen schmückt mein Gäste-WC. Und ein sagenhafte Preis!!

Mega begeistert, außer...

.. der Lieferdienst mit DPD.. Katastrophe.. Aber das macht dem Schränkchen kein Sternchen weg!! Es kam mega gut verpackt an, alle Teile waren beschriftet und die Anleitung war so dass es mit Sicherheit meine 10 Jährige hätte aufbauen können. Man braucht kein Werkzeug, Schraubendreher ist dabei, nur zur Wandbefestigung benötigt man ein Akkuschrauber! Also ich bin begeistert!

Sehr schöner Schrank

Leichter Aufbau, tolles Material und schön anzusehen

Super schöner Schrank

Sehr gut verpackt,sehr gut verständliche Aufbauanleitung alles nummeriert, kein Loch ausgefranst, stabil. Alles in allem toal zufrieden.

Eyecatcher

Sieht toll aus, ist einfach zusammen zu bauen. Gute Qualität

Sehr schöner Unterschrank für's Bad

Würde ich wieder kaufen.

Super Qualität

Schnell Lieferungen und super Qualität

Übertrifft meine Erwartungen!

Ein wirklich toller Unterschrank! Passt alles perfekt zusammen! Toller Artikel.

Sehr schöner Badezimmer - Unterschrank

Schnelle und einfache Aufbauung - es war alles sehr gut und verständlich beschrieben, hat perfekt gepasst

Bin super zufrieden

Nichts zu bemängeln top

Alle Artikel des Vasagle-Verkäufers großartig

Hervorragende Qualität und sehr schnell geliefert

Guter Einkauf

Sehr zufrieden mit Aktion für gute Preis gekauft,die Farbe sehr Stilisch