VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, verstellbare Regalebene

...waren wirklich überrascht.

Wir sind von dem kleinen Badezimmer-Schrank begeistert. Qualität und Verarbeitung sind für uns mehr als ausreichend. Selbst Werkzeuge (Schraubendreher und Inbus) zum Aufbau sind hier mit dabei. #daumenhoch Schrank wirkt stabil und riecht auch nicht unangenehm. Alles in allem, sind wir wirklich überrascht. Mehr, als wir für den Preis erwartet haben.

Love

Ich liebe alles von Vasagle. Gut und günstig. Leicht aufzubauen. Top.

Sehr gute optische und materielle Ware!

Ich kann die Serie und Anbieter sehr empfehlen ! Lieferung Verpackung gut, die Erklärung prima und alleine zu packen, ein besonderes Lob für die Beschriftung,jedes Brett Stange und jeder Beutel mit Schrauben TOP 5* beschriftet. Alleine mit Geschick 1-2 Std. pro Teil einplanen.

Gutes Möbel und bezahlbar

Mega begeistert, außer...

.. der Lieferdienst mit DPD.. Katastrophe.. Aber das macht dem Schränkchen kein Sternchen weg!! Es kam mega gut verpackt an, alle Teile waren beschriftet und die Anleitung war so dass es mit Sicherheit meine 10 Jährige hätte aufbauen können. Man braucht kein Werkzeug, Schraubendreher ist dabei, nur zur Wandbefestigung benötigt man ein Akkuschrauber! Also ich bin begeistert!

Toller Schrank

Wir haben uns 2 Stk. davon gekauft und benutzen diese als Schuhschränke. Die Verpackung war super, alle Ecken extra geschützt, jedes Brett durch eine Lage Schaumstoff getrennt. Die Aufbauanleitung war verständlich und der Aufbau erfolgte in ca. 26 min ohne Problemen. Die Schrauben, Dübel etc. waren alle extra gekennzeichnet so das es zu keiner Verwechslung kommen konnte, dazu war noch ein Inbusschlüsse und ein handlicher Schraubendreher dabei . Wir würden diesen Schrank immer wieder kaufen. Die Fabe ist schön dunkel, die Oberfläche ist leicht glänzend.

Sehr schick

Der Aufbau super erklärt und einfach tolle Qualität.

Sieht echt Top aus passt einfach super!!!

Sieht echt Top aus passt einfach super!!!

Einfach schön

Der Artikel wurde extrem schnell geliefert. Der Aufbau war dank der tollen Anleitung sehr einfach. Habe aus dieser Serie fünf verschiedene Modelle gekauft und ich bin mit dem Kauf sehr glücklich und zufrieden.

Perfektes Schränkchen

Optik, Stabilität, Aufbau: hier stimmt einfach alles! Aufbauanleitung ist super verständlich, bekommt man problemlos alleine hin. Ich überlege, wo ich noch Regale/Schränkchen aus der Serie brauchen könnte, sieht einfach zu gut aus!

tolle Qualität

wir haben drei davon bestellt und sind sehr zufrieden Aufbau war leicht und verständlich alle kleine Teile wurden sehr ordentlich verpackt und entsprechend markiert optisch sehen die Schränke super aus sehr schick und elegantm das geld absolut wert

Schöner Artikel leichter Aufbau sehr ...

Schöner Artikel leichter Aufbau sehr zufrieden

Tolles Schränkchen

Sieht Edel aus ,sehr gut zusammen zu bauen , jederzeit wieder .

Schöne Möbel

Sind definitiv ein Hingucker, Leider kleine Punkt macken! Leicht aufzubauen

Hübsches Regal

Schicke Optik, nicht all zu schwierig aufzubauen. Die eine Tür klemmt leider ein bisschen. Was mich gar nicht überzeugt hat, war die Verpackung. Zu viel unnötiges Plastik, nicht mehr zeitgemäß.

super Qualität

passt mit den anderen Teilen gut zusammen, tolle Verarbeitung, einfacher Aufbau

Schönes Möbel, leider mit sichtbarem Macken

Ich habe mich gefreut. Sehr schönes Möbelstück. Leider ist an der Tür aussen sichtbar das Funierholz ab, sodass ich jetzt eine neue Tür brauche. Kann ja mal passieren

Super Schrank

Der Schrank entspricht genau dem Bildern, ist leicht aufzubauen. Alle Teile vorhanden. Optisch ein echter Hingucker

Tolle

Kommode für das Bad mit viel Stauraum.auch das aussehen kommt den Bildern sehr nahe.ebenfalls ganz schnell zusammen gebaut

Perfekt

Wie alles was ich von Vasagle bestellt habe sieht es super aus. Auch der Aufbau ist super toll beschrieben und funktioniert einwandfrei.

Gefällt mir

Die Kommode ist stabil und sieht aus wie abgebildet und beschrieben. Der Aufbau ist einfach. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Kommode

Die Kommode sieht in Natur wirklich sehr schön aus .auf jeden Fall zu empfehlen gutes Produkt für kleines Geld .

Gute Qualität. Einfacher und schneller ...

Gute Qualität. Einfacher und schneller Aufbau. Produkt entspricht Abbildung.

Es passt !!

Leicht auf zu bauen und sehr schnelle Lieferung . Passt wunderbar ins Wohnzimmer:)

Schöner Schrank, Kommode!

Schöner Aufbewahrungsschrank im vintage Stil. Sehr geräumig und sehr stabil. TOP.

Sehr sehr, sehr schön

ein schöner Schrank passt perfekt zu meinen

anderen Möbeln farblich super ich würde diesen Schrank weiter empfehlen