Paul Malone Kinderanzug Anzug für Jungs 6tlg Slim Fit Kommunionanzug, Konfirmationsanzug (Set, 6-tlg., mit Sakko, Weste, Hose, Hemd, Krawatte und Einstecktuch) KA20 mit blauer Krawatte, schwarz, 86 (1 Jahr)

Viel zu klein, Innenfutter vernäht

Habe den Anzug in Größe 176/182 bestellt, mein Sohn ist 168 Groß und kam noch nicht mal in das Sakko. Das Innenfutter war in den Armen auch noch vernäht, so das man noch nicht mal richtig rein kam.

Stoff fühlt sich billig und plastikartig an

Schnitt und Farben sind genauso wie auf den Bildern. Leider fühlt sich der Stoff ganz fürchterlich an. Zudem fällt beim Auspacken sofort ein beißend chemischer Geruch auf.

Leider zurück

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für den Umfang des Sets voll und ganz in Ordnung. Bei unserem Sohn, 14 Jahre, 179 cm und 65 kg, Körperbau eher schmächtig, passte die Hose perfekt. Die Länge der Ärmel von Hemd und Jacket war jedoch deutlich zu kurz. Die Jacke war zudem über die Schultern/Brustbereich zu eng. Ging retour.

Nichts für schlanke Kinder

Habe diesen Anzug für meinen Sohn gekauft, leider sah man vor lauter Anzug mein Kind überhaupt nicht mehr. Von der Länge her perfekt aber am sonsten, passte er absolut überhaupt nicht. Dieser Anzug ist nicht für schlanke Kinder geeignet.